Windows - Phones - Visionen
Das bin ich... - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Das bin ich... (/showthread.php?tid=11059)



Das bin ich... - Bremer2980 - 31.05.20

Hallo

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Dennis aus Bremen.

Bin durch Google auf dieses tolle Forum gestoßen.

MFG


Das bin ich... - skaarj80 - 31.05.20

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Ich vermute Du hast uns nicht ohne Grund ergoogelt, wo drückt der Schuh, bzw. wie können wir behilflich sein?

Die Freischaltung durch den Chef gewährt dir in Kürze vollen Zugriff auf die Seite, bis dahin bitte etwas Geduld. In der Regel ist er flott, aber er ist auch nur ein Mensch mit Job und Familie.

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Das bin ich... - Klaus1979 - 31.05.20

Bremer2980 schrieb:Hallo

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Dennis aus Bremen.

Bin durch Google auf dieses tolle Forum gestoßen.

MFG

Hallo Bremer2980!

Autsch, Google.

Big Grin


Das bin ich... - Bremer2980 - 31.05.20

Nunja ich bin durch Zufall an einen Haufen Lumia Handys gekommen (Vodafone Shop Auflösung).

Nun ist es so das die meisten Geräte, entweder DEMO Geräte oder aber logischerweise Gebrandet sind.

Es ist schon eine weile her das ich sowas gemacht habe. Das einfache debranden via Nokia Care Suite ist ja scheinbar nicht mehr so einfach......


Das bin ich... - Klaus1979 - 01.06.20

Bremer2980 schrieb:Nunja ich bin durch Zufall an einen Haufen Lumia Handys gekommen (Vodafone Shop Auflösung).

Nun ist es so das die meisten Geräte, entweder DEMO Geräte oder aber logischerweise Gebrandet sind.

Es ist schon eine weile her das ich sowas gemacht habe. Das einfache debranden via Nokia Care Suite ist ja scheinbar nicht mehr so einfach......

Grundlegend ist es sogar noch einfacher geworden.😁 Wirf doch mal ein paar RM's in die Runde. Solange wir auf dem europäischen Markt bleiben hast du auch kein SIM lock oder ähnliches dabei, die Geräte haben also erstmal keine Funktionsbeschränkungen aufgrund der verwendeten ROM's. Prinzipiell kannst du jedes verfügbare ROM nutzen, solange die RM paßt.


Das bin ich... - CTHTC - 03.06.20

Hallo Bremer2980
und herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gemacht, Du hast nun Zugriff auf die Hacker Ecke. Dort findest Du alle Anleitungen und die benötigte Software.
Wenn Du noch Fragen hast oder Probleme auftauchen, dann melde Dich einfach.

Gruß
CTHTC