Windows - Phones - Visionen
Windows 8.1 jailbreak - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Windows 8.1 jailbreak (/showthread.php?tid=11063)



Windows 8.1 jailbreak - dakess - 06.06.20

Guten morgen,
Ich habe mir ein Microsoft der zweiten Generation gekauft und möchten es gerne jailbreaken da ich Programme brauche die ich momentan nicht herunterladen kann könnt ihr mir helfen?


Windows 8.1 jailbreak - skaarj80 - 06.06.20

Duhu, Anfragen wie deine sind echt goldig!
Du hast ein Microsoft was der zweiten Generation?
Surface mit Windows RT 8.1, Lumia mit Windows Phone 8.1, oder was genau?
Wie lange hast Du das Gerät schon, was möchtest Du darauf installieren und wieso hast Du vor dem Kauf nicht mal geschaut was das Ding kann?

Nehmen wir mal das Surface RT Gen 2, 1 Minute Google und man erfährt das Windows RT ein ARM basiertes OS für Smartphone / ARM Prozessoren wie Snapdragon oder Tegra ist, auf dem nur Apps aus dem Store laufen?!

Ja, man kann diesen so genannten Jailbreak machen und ein paar Apps mehr installieren, Du wirst aber aus dem Surface nie ein vollwertiges Windows zaubern, das einfach jedes Programm installieren kann, sollte das der Plan sein, Versuch lieber vom Kauf zurück zu treten, Du kannst nur enttäuscht werden...

LG,
Skaarj

PS: Sobald der Chef dein Konto frei geschaltet hat, schau mal in meine Signatur, da sollte ein Link zum Thema Jailbreak Apps sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk