Windows - Phones - Visionen
Lumia 640 LTE - update auf WIN 10 mobile, wie ? - entsperrcode, woher ? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Lumia 640 LTE - update auf WIN 10 mobile, wie ? - entsperrcode, woher ? (/showthread.php?tid=11073)



Lumia 640 LTE - update auf WIN 10 mobile, wie ? - entsperrcode, woher ? - raionbow - 16.06.20

Hallo erst einmal, ich habe günstig ein Microsoft Lumia 640 LTE bekommen, welches laut gewerblichem Verkäufer für alle SIM Karten freigeschaltet ist. Dies ist leider nicht der Fall. Woher bekomme ich den entsperrcode ?
Desweiteren wurde ja der Upgrade Advisor eingestellt und ich weiß nicht wie ich nun auf Windows 10 Mobile komme. Wer kann helfen ?

Liebe Grüße Torsten


Lumia 640 LTE - update auf WIN 10 mobile, wie ? - entsperrcode, woher ? - skaarj80 - 16.06.20

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16] Hast Du optische Hinweise, was Du für ein Gerät haben könntest? Ein Branding oder Ähnliches würde helfen. Ansprechpartner für Entsperrungscodes ist immer der „Geräteinhaber“, bzw. der Mobilfunkanbieter, der die Software darauf verbrochen hat.
In Europa fallen mir spontan Swisscom ein, oder die unsäglichen Hongkong AT&T Krücken.

Sofern Du noch die originale Software drauf hast, sollte das ersichtlich sein, hat der Vorbesitzer Branding und Software getauscht, hilft nur per Windows Device Recovery Tool zurück auf Originalsoftware inkl. Branding und dann den Support Anschreiben...

LG
Skaarj


Gesendet von iPad mit Tapatalk