Windows - Phones - Visionen
Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Lumia 620 auf Win 10 Update Problem (/showthread.php?tid=11092)



Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - Hasenpriester - 26.07.20

Hallo, ich habe hier 2 Lumia 620 die ich gerne auf Win 10 upgraden möchte.

Ich habe es jetzt schon mehrfach mit dem Windows Device Recovery Tool und anschließend mit dem otcupdater probiert.
Das Problem ist, das der otcupdater immer irgendwo abbricht. Mal bekommt er keine Verbindung, dann bricht er beim Download oder beim übertragen aufs Telefon ab.
Und jedes mal streikt danach das Tool und ich muss neu flashen Sad

Ich hoffe dass ich evtl. hier im Forum eine WP 10 Version finde, die ich direkt flashen kann.
Vielleicht kann mir ja einer helfen Smile


Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - Klaus1979 - 26.07.20

Hasenpriester schrieb:Hallo, ich habe hier 2 Lumia 620 die ich gerne auf Win 10 upgraden möchte.

Ich habe es jetzt schon mehrfach mit dem Windows Device Recovery Tool und anschließend mit dem otcupdater probiert.
Das Problem ist, das der otcupdater immer irgendwo abbricht. Mal bekommt er keine Verbindung, dann bricht er beim Download oder beim übertragen aufs Telefon ab.
Und jedes mal streikt danach das Tool und ich muss neu flashen Sad

Ich hoffe dass ich evtl. hier im Forum eine WP 10 Version finde, die ich direkt flashen kann.
Vielleicht kann mir ja einer helfen Smile

Hallo Hasenpriester!

Was genau hast du denn vor mit dem 620? Vielleicht kann ich dich ja schon im Vorfeld ein Wenig ausbremsen.

Big Grin

620 heißt, einer der kleinen S4 und 512GB RAM, damit macht Win10M nur bedingt Spaß. Hast du Größeres vor, dann solltest du dich schon eher in Richtung SD800 und höher orientieren.

Smile


Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - Hasenpriester - 26.07.20

Das Problem ist eigentlich nur dass ich unter WP 8.1 kein Microsoft Konto hinzufügen kann und damit bleiben fast alle Funktionen nutzlos.
Auf meinem 640 XL klappt das alles noch unter Win 10 Mobile, deswegen wollte ich updaten.


Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - skaarj80 - 26.07.20

Servus und auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Sobald der Chef deinen Account frei geschaltet hat und Du Vollzugriff auf die Seite hast, kannst Du in Ruhe den Link „Phone Updater“ in meiner Signatur nutzen und Dich in Ruhe einlesen, wie Klaus schon geschrieben hat, gehen = ja, aber ob Du Spaß haben wirst, musst Du im Zweifel selber entscheiden.

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - Hasenpriester - 26.07.20

Wenn es denn dann funktioniert ist es egal wenn es langsam ist. Unter WP8.1 kann man ja fast nichts machen, kein MS Konto, kein Store Sad


Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - skaarj80 - 26.07.20

Wissen wir, wir sagen nur den Leuten lieber im Vorfeld das sie bitte keine Wunder erwarten sollen als später dann „warum habt ihr mir nichts gesagt“ zu hören.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - Klaus1979 - 26.07.20

Hasenpriester schrieb:Wenn es denn dann funktioniert ist es egal wenn es langsam ist. Unter WP8.1 kann man ja fast nichts machen, kein MS Konto, kein Store Sad

Bleib bei der 1511 und deaktiviere den Hintergrunddienst wo es geht, denn das Hauptproblem bleibt der RAM.


Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - CTHTC - 26.07.20

Hallöchen Hasenpriester
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Dein Account ist freigeschaltet, Du hast nun Zugriff auf alle wichtigen Bereiche.
Falls es irgendwo klemmt oder Du noch Fragen hast, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC


Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - Hasenpriester - 26.07.20

So, nach mehreren Versuchen hab ichs jetzt hinbekommen und die 1511 laufen.
Die Geschwindigkeit ist eigentlich voll in Ordnung, hatte da jetzt schlimmeres erwartet.

Vielen Dank für die Hilfe.


Lumia 620 auf Win 10 Update Problem - skaarj80 - 27.07.20

Dann ist es ja gut, danke für die Rückmeldung[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk