Windows - Phones - Visionen
windows rt 8.1 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: windows rt 8.1 (/showthread.php?tid=11093)



windows rt 8.1 - geiselhof14 - 26.07.20

Hallo,

Ich will mein surface behalten, Windows 8.1 nervt allerdings..

Gruß


windows rt 8.1 - Klaus1979 - 26.07.20

geiselhof14 schrieb:Hallo,

Ich will mein surface behalten, Windows 8.1 nervt allerdings..

Gruß

Hallo geiselhof14!

Ja, das kann man ja nun so alsauch so sehen.

Big Grin


windows rt 8.1 - skaarj80 - 26.07.20

Guten Tag und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Die ersten 2 Surface (nicht pro) wurden mit dem Nvidia Tegra 3 bzw 4 ausgeliefert, da kannst Du nicht so einfach ein Desktop OS installieren,
selbst Linux Distributionen, die auf den so genannten „ARM Prozessoren“ laufen, lassen sich dank Bootloader und anderer Sicherheitsfestures nicht so einfach installieren.

Leute, die sich wegen dem Surface bei uns anmelden, haben meist das Problem ä, das Konzept von Windows RT nicht verstanden gehabt zu haben, bevor sie ihr Gerät gekauft hatten, daher müssten wir erstmal schauen wo die Reise bei Dir hingeht.

Wenn dein Account frei geschaltet ist, könntest Du den Link „Jailbreak“, meine ich war es, in meiner Signatur mal unter die Lupe nehmen, aber erwarte nicht mehr als ein paar zusätzliche Apps und homebrew Content...

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


windows rt 8.1 - CTHTC - 26.07.20

Hallöchen geiselhof14
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Was genau willst Du denn mit dem Surface machen?

Gruß
CTHTC