Windows - Phones - Visionen
Hallo Liebe Community :) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo Liebe Community :) (/showthread.php?tid=11102)



Hallo Liebe Community :) - wuss - 06.08.20

Hi,

ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Tim und komme aus NRW. Neuerdings bin ich Besitzer eines Surface RT(erste Gen.), leider musste ich feststellen das ich noch recht unbeholfen bin und ich dadurch auf euer Forum gestossen bin.
Ich hoffe hier Antworten zu meinem Fragen zu finden und nachdem ich ein wenig Wissen angesammelt habe anderen hier weiterhelfen kann.

Liebe Grüsse und bleibt Gesund

Tim


Hallo Liebe Community :) - skaarj80 - 06.08.20

Servus Tim und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Hast Du im Vorfeld so ungefähr gewusst auf was Du Dich mit Windows RT einlässt, oder wie ca. 99% der RT-Neuanmeldungen hier, EBay-Kauf und jetzt auf Biegen und Brechen irgendwas daraus zaubern? Die Frage deshalb, da wie gesagt der Großteil nicht wusste worauf er sich eingelassen hat, wäre mein Standard Tipp, gib das Ding zurück. Solltest Du gewusst haben was Du dir ins Haus geholt hast und es hapert nur an Kleinigkeiten, gibt es vielleicht noch Grund zur Hoffnung, ein paar kleinere Sachen wie der Jailbreak für eine Handvoll Homebrew Apps gibt es, der Link ist in meinerSignatur und sobald der Chef deinen Account frei geschaltet hat, kannst Du nach Herzenslust schmökern. Unser guter @Klaus1979 ist aktiver RT Nutzer und hat evtl. noch den einen oder anderen Tipp, erwartender bitte keine Wunder...

LG,
Thorsten


Hallo Liebe Community :) - wuss - 06.08.20

Hi Thorsten,

vielen Dank für die Begrüßung, ich wusste leider schon worauf ich mich eingelassen habe Big Grin, nichtsdestotrotz reichen die Funktionen des RT für meinen Betrieb aus. Das einzige was mich stört aktuell wäre der Internet Explorer ansonsten reicht es für die Bearbeitung von Dokumenten und das Surfen.
Mit dem Jailbreak habe ich mich jedoch noch nicht befasst, vielen Dank werde mich mal mit den Links in deiner Signatur vertraut machen und gucken was alles möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Tim