Windows - Phones - Visionen
Meine Vorstellung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Meine Vorstellung (/showthread.php?tid=11112)



Meine Vorstellung - withwolf1987 - 02.09.20

Hallo zusammen,

Ich bin ITler seit über 10 Jahren.
Hobby mäßig interessiere ich mich für viele technische Sachen.
Sehr gerne versuche ich noch mehr aus bekannter Hardware raus zu holen.
Z.b. Netgear 3500L Router mit DD-WRT, erste Android Smartphone von Acer mit Android 2. Mod und nun auch meinem alten Nokia 630 Windows 10.
Da es nur zum rumbasteln ist also keine Angst, das es kaputtgeht.

Sonst gucke ich viele Serien und fahre sehr oft Rennrad.

Grüße

Michael


Meine Vorstellung - skaarj80 - 02.09.20

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Sobald der Chef seine magischen Adminrechte spielen lässt und deinen Account frei schaltet, kannst Du dem Link „Phone Updater“ in meiner Signatur einen Besuch abstatten und mit Hilfe des Tools auf Windows 10 mobile bringen.

Viele Optionen gibt es da jetzt abgesehen von W10m nicht, Du könntest evtl. Tests mit dem Projekt Astoria und dem Ausführen von nicht Googledienstabhängigen Android Apps testen, die dazugehörige Windows 10 mobile Version ist allerdings von Anno dazumal und weder gut optimiert, noch alltagstauglich.

Am Ende hängt es davon ab was Du magst, ob das 630 mit 512mb oder 1GB RAM ausgestattet ist und was Du erwartest [emoji16]

LG,
Thorsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Meine Vorstellung - withwolf1987 - 02.09.20

Danke für die Wollkommensgrüße

Viel erwarte ich nicht.
Ich möchte nur mal ausprobieren wie sich Windows 10 anfühlt.
Leider ist mein 360 mit 512 MB RAM, was doch schon arg knapp sein kann.

Generell finde ich Windows Phone/Windows 10 auf Smartphones keine schlechte Sache.
Es ist übersichtlich und wirklich idiotensicher. Besser als Android und viel besser als Apple.


Meine Vorstellung - CTHTC - 02.09.20

Hallo Michael
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gemacht, Du hast nun Zugriff auf alle relevanten Bereiche.
Falls Du Hilfe brauchst oder irgendetwas unklar ist, dann hau einfach in die Tasten und lass es uns wissen.

Viele Grüße
CTHTC