Windows - Phones - Visionen
lumia 950 branding entfernen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: lumia 950 branding entfernen (/showthread.php?tid=11131)



lumia 950 branding entfernen - terror76187 - 19.09.20

hallo, habe mir vor kurzem ein lumia 950 zugelegt, und möchte das vodafone-branding entfernen, außerdem würde ich es gerne auf 8.1 downgraden...

bin allerdings noch nicht freigeschalten für den downloadbereich :embarrased:

könnt ihr mir helfen?? lg marco


lumia 950 branding entfernen - skaarj80 - 19.09.20

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Das mit dem Downgrade auf Windows Phone 8.1 kannst Du ziemlich vergessen, da es schlicht keine ROM oder ein Softwarepaket für das 950 gibt,
was Du auf das Gerät flashen könntest.
Es ist jetzt nicht so, das Du ein Paket vom 930 nehmen könntest und am Ende läuft es, da fehlen Anpassungen, Treiber und am Ende würde der Fakt das in Windows Phone 7 und 8 der (App) Store deaktiviert würde wahrscheinlich auch wenig Freude aufkommen.

Sobald der Chef dein Konto freigeschaltet hat und Du vollen Zugriff auf die Seite hast, kannst Du schmökern wie Du magst, ein brandingfreies Windows 10 mobile sollte kein großer Akt sein.

LG,
Thorsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk