Windows - Phones - Visionen
Merlin6565 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Merlin6565 (/showthread.php?tid=11141)



Merlin6565 - Merlin6565 - 05.10.20

Moin Moin ,
ich bin Merlin 53 Jahre alt und Programmierer bei der Firma mit dem Apfel. Ich freue mich nun ein Teil des Forums zu sein und auch darauf die vielen Beiträge zu lesen die sich um die Marke Nokia drehen. Vielleicht kann ich auch an der einen oder anderen Stelle auch mit meinem Wissen helfen. Nun denn Big Grin


Merlin6565 - skaarj80 - 05.10.20

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Ein Apple Programmierer schadet nicht, gerade wenn man selber auf besagtes System umgestiegen ist [emoji56]
Die Sache mit NOKIA ist ja der einfache Fakt, NOKIA nicht gleich NOKIA oder NOKIA ist. Da hätten wir einmal das Subventionen-Schnorrerunternehmen aus Finnland, die von Heute auf Morgen ihr Werk in Bochum geschlossen haben und in Ungarn neu angefangen haben.
Dann haben wir die Bude, die den Trend völlig verpennt hatte und mit Windows Phone 7 wieder eine Rolle spielen wollte und später von Microsoft gekauft und wieder verkauft wurde.
Zu guter Letzt haben wir dann noch die Marke NOKIA von HMD Global, einer Tochter von Foxconn, oder wo trotz ehemaliger NOKIA Mitarbeiter wohl ne gute Portion Foxconn drin ist, das variiert wen man fragt. Die Brudis klöppeln in einer erschreckenden Frequenz Low- bis Midrange Androiden für erträgliche Preise, disqualifizieren sich aber durch das OS.

Über NOKIA 1 mag ich wenig bis nicht reden, kenne zu viele Leute die ihren Job verloren hatten. Nokia 2 habe ich mit einer gewissen Portion Schadenfreude verfolgt und NOKIA 3 geht mir komplett ab [emoji6]

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Merlin6565 - CTHTC - 06.10.20

Hallöchen.

Na, nun hats doch endlich geklappt.
Ich hoffe doch, dass der Rest hier reinbungsloser verläuft. Wink

Gruß
CTHTC