Windows - Phones - Visionen
Windows 10 auf Lumia 630 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Windows 10 auf Lumia 630 (/showthread.php?tid=11144)



Windows 10 auf Lumia 630 - charlie - 09.10.20

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein gebrauchtes 630 gekauft, und musste feststellen dass Microsoft für 8.1 User den Laden dicht gemacht hat.
Wäre klasse wenn ihr mich für den Downloadbereich freischaltet, damit ich das Ding auf Windows 10 bringen kann. Smile
danke und grüsse


Windows 10 auf Lumia 630 - skaarj80 - 09.10.20

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Die Freischaltung kann nur der Kollege, der die Zeche zahlt und deshalb die magischen Adminrechte hat. Das passiert in der Regel flott, trotzdem bitte etwas Geduld, es lohnt sich.

Das Upgrade ist kein großer Akt, wenn Du freigeschaltet bist, folgst Du entweder dem Link „Phone Updater“ in meiner Forensignatur oder klickst auf der Hauptseite oben auf „Hacker Ecke“ und danach auf den Bereich von „ToUrNiQuEt“ und landest auf der Spielwiese unseres Haus- und Hofprogrammierers [emoji6]

LG,
Skaarj


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Windows 10 auf Lumia 630 - CTHTC - 09.10.20

Auftrag erledigt - Freischaltung durchgeführt! :loyal:

Guten Abend charlie
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de

Mit dem besagten Phone Updater Tool sollte es recht einfach sein das Upgrade auf Windows10Mobile durchzuführen.
Wenn irgendwo der Schuh drückt, dann einfach ganz laut schreien und wir versuchen schnellstmöglich zur Hilfe zu eilen.

Gruß
CTHTC


Windows 10 auf Lumia 630 - charlie - 10.10.20

leider klappt das Upgrade bei mir nicht, weder mit dem iutool, noch mit dem phone updater.
Beim Iutool bekomme ich einen Error 0x80004005 nachdem alle Dateien kopiert wurden, beim Software Updater einen 0x802a0006.
Vorher habe ich noch ein hard reset beim Telefon gemacht.
Hat jemand eine Idee warum es nicht klappt? Aktuelle Softwareversion ist die 8.10.14219.375
danke



Windows 10 auf Lumia 630 - charlie - 10.10.20

ah, beim neuen Hochfahren sehe ich jetzt Zahnräder, vielleicht tut sich doch was Smile


Windows 10 auf Lumia 630 - skaarj80 - 10.10.20

Zahnräder nach dem Neustart können Zweierlei bedeuten, dein Hardresett wird gerade erfolgreich beendet oder die Updates werden installiert, wird spannend [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Windows 10 auf Lumia 630 - charlie - 10.10.20

ah, es hat doch geklappt Smile
ich danke euch.


Windows 10 auf Lumia 630 - skaarj80 - 10.10.20

Cool, danke fürderhin Rückmeldung understmal viel Spaß mit dem neuen alten Schätzchen


Gesendet von iPad mit Tapatalk