Windows - Phones - Visionen
Vorstellungsrunde - windows rt installieren auf lumia 520 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellungsrunde - windows rt installieren auf lumia 520 (/showthread.php?tid=11181)



Vorstellungsrunde - windows rt installieren auf lumia 520 - Upostrophy - 08.01.21

hallo

ich bin Jose



ich habe eine Lumia 520 in einem perfekten Zustand

ich sah, dass jemand es geschafft hat, das Windows RT PE auf dem Telefon zu installieren

ich habe sowohl PE als auch Vollversion ausprobiert. Die Vollversion gibt mir jedoch nur ein BSOD, während das PE mir nur einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung "Sie müssen Ihren PC neu starten" anzeigt. :13:

weiß jemand, warum es mir einen BSOD geben könnte?



vielen dank


Vorstellungsrunde - windows rt installieren auf lumia 520 - Tourniquet - 08.01.21

Heya,

ein paar mehr Informationen während hilfreich. Mit welcher Beschreibung bzw. wie bist du genau vorgegangen? Vor allem mit welchem Treiberpack bzw. welchen Tools hast du gearbeitet? Mit Windows RT habe ich schon lange abgeschlossen, da bin ich leider auch nicht auf dem aktuellsten Stand.


Vorstellungsrunde - windows rt installieren auf lumia 520 - Klaus1979 - 08.01.21

Upostrophy schrieb:hallo

ich bin Jose



ich habe eine Lumia 520 in einem perfekten Zustand

ich sah, dass jemand es geschafft hat, das Windows RT PE auf dem Telefon zu installieren

ich habe sowohl PE als auch Vollversion ausprobiert. Die Vollversion gibt mir jedoch nur ein BSOD, während das PE mir nur einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung "Sie müssen Ihren PC neu starten" anzeigt. :13:

weiß jemand, warum es mir einen BSOD geben könnte?



vielen dank

Hallo Jose und Willkommen bei WPVision!

Smile

Vorweg, wir bauen um, wenn also Schwierigkeiten bei der Nutzung auftreten, bitte nicht verzweifeln, sondern den Fehler melden.

520 und RT, da hast du dir ja eine Kombination ausgesucht.Big Grin

RT ist offiziell tot. Dieser Tatsache bist du dir bewußt? Das 520 darf man durchaus als leistungsschwach bezeichnen. Wenn du Beides zusammenbringen willst, weil es geht oder nur herumexperimentieren willst, sollte das keine Rolle spielen, wenn du dieses RT aber regulär nutzen möchtest, dann würde ich dir davon abraten.

Darum schließe ich mich @Tourniquet an. Erhelle uns bitte ein kleines Bißchen.

Wo soll es ganz allgemein hingehen und wie bist du bis jetzt vorgegangen, bzw. welche Werkzeuge hast du benutzt?


Vorstellungsrunde - windows rt installieren auf lumia 520 - skaarj80 - 08.01.21

Auch von mir herzlich willkommen bei uns.
Ich schließe mich meinen beiden Kollegen an,
ein bißchen mehr Input wäre super.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk