Windows - Phones - Visionen
Updatesperre doch nicht da? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 11 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=294)
+--- Thema: Updatesperre doch nicht da? (/showthread.php?tid=11348)



Updatesperre doch nicht da? - CTHTC - 17.10.21

Wieder eine Sache, die mich etwas schmunzeln lässt. Big Grin

Microsoft hatte ja darüber informiert, dass die Rechner keine Updates von Windows 11 erhalten, die über "Umwege" auf Win11 gebracht wurden.
Das erste Funktionsupdate wurde vor ein paar Tagen ausgerollt und Schritt für Schritt melden sich viele User, dass das Update problemlos durchlief, obwohl es eigentlich gar nicht hätte funktionieren sollen.

Nun frage ich mich, was da wieder bei MS los ist?

Hat da wieder ein Azubi auf den falschen Knopf gedrückt und die Updatesperre abgeschaltet, hat es sich MS überlegt und versorgt nun doch alle Rechner mit Updates oder arbeiten dort einfach nur Leute, die von ihren eigenen Betriebssystem keine Ahnung haben?

BTW
Gab es irgendwo eine Info, dass bei jemanden das Update nicht durchgelaufen ist? Ich habe gesucht aber leider nichts gefunden.
Wenn einen von euch da mal unter die Nase gekommen ist, bitte mal hier posten.


RE: Updatesperre doch nicht da? - Klaus1979 - 17.10.21

Big GrinBig GrinBig Grin

https://www.wpvision.de/showthread.php?tid=11305&pid=151048#pid151048