Windows - Phones - Visionen
Frohe Weihnachten! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Frohe Weihnachten! (/showthread.php?tid=11370)



Frohe Weihnachten! - KeinUntertan - 24.12.21

Frohe Weihnachten, alle zusammen! Shy

[attachment=5690]


RE: Frohe Weihnachten! - Klaus1979 - 24.12.21

https://www.wpvision.de/showthread.php?tid=766&pid=151913#pid151913


RE: Frohe Weihnachten! - CTHTC - 24.12.21

Da haue ich hier auch nochmal an alle schöne Feiertage mit rein. Shy


RE: Frohe Weihnachten! - KeinUntertan - 17.04.22

Frohe Ostern, liebe Windows Phones Fans!

[attachment=5880]


RE: Frohe Weihnachten! - CTHTC - 17.04.22

Guten Morgen
und obwohl die Überschrift zum Thread nicht ganz passt, klinke ich mich trotzdem hier mal mit ein. Big Grin

Frohe Ostern.


RE: Frohe Weihnachten! - Klaus1979 - 17.04.22

Äh, ja!Big Grin


RE: Frohe Weihnachten! - skaarj80 - 17.04.22

Auch von mir frohe Ostern ihr Lieben,
genießt den tollen Tag und die Sonne.


RE: Frohe Weihnachten! - CTHTC - 24.12.22

Guten Abend ihr Schnuckelchen.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Lasst die Ohren nicht hängen, auch wenn die derzeitige Lage nicht all zu rosig ist, hoffentlich kommen wieder bessere Zeiten!

Eine kleine HErzenssache von mir ist nochmal danke zu sagen, dass wir uns hier mehr oder weniger sporadisch mal auf einen Plausch treffen. Ja klar, die großen Zeiten des Forum sind vorbei aber ihr seit mir durchaus alle ans Herz gewachsen und auch wenn wir feilschen, welches nun die richtige Zahl beim Rückwärtszählen ist, freue ich mich immer , wenn ich etwas von euch hier lese.

In diesem Sinne schaut ab und zu mal rein, auch wenn es nur für ein schnelles "Hallo" ist.

Liebe Grüße an euch all
Andreas


RE: Frohe Weihnachten! - Klaus1979 - 24.12.22

An der Einleitung feilen wir aber noch!Big Grin An die Wünsche schließe ich mich aber an und wüsche allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch (nich wortwörtlich Big Grin) ins neue Jahr.

Smile


RE: Frohe Weihnachten! - skaarj80 - 24.12.22

Guten Morgen,
von mir auch ein frohes, besinnliches, vor allem aber schönes Weihnachtsfest, im Kreis eurer Lieben, oder auch nicht, ganz wie Ihr mögt. Bleibt gesund, haut Euch nicht so viel Punsch zwischen die Ohren wie der Chef, bevor Er den Post abgesetzt hat. @CTHTC wir haben Dich auch lieb und @All da wir bisher nicht auseinander gebrochen sind, wüsste ich nicht, warum das jetzt passieren sollte, daher freue ich mich schon auf weiter Profiprobleme von @CTHTC, die irgendwie nur Er hat, weitere Tipps vom Mokkanator aka @Mr.Lumia, Kommentare von unserem Freiburgfan aus dem Schwattwald (wenn ich das noch richtig im Kopp hab) @Lumianer0802 den Austausch über Drohnen mit @Fino, hoffe das unser Sperminator von hinter die Alpen zwischen ausgebeutet werden, Renovieren und Kinder erziehen ein paar Minuten findet @TÜV1 und auf weitere charmante Kommis von unserem charmanten Hauptstädter, mögest Du niemals aufgeben uns in Fragen der IT zu erhellen @Klaus1979. @KeinUntertan, danke für das Weiterführen des App-Threads und sanfte Grüße an uns Marvin, seit der Telegram Geschichte habe ich Dich etwas aus den Augen verloren, aber Du gehörst ja mit zur Bande @Tourniquet.

Ich hoffe jetzt niemanden vergessen zu haben, melde mich dann mal ab zurück ins Lazarett Smile


RE: Frohe Weihnachten! - Mr. Lumia - 24.12.22

Frohes & besinnliches Weihnachtsfest @all

Smile


RE: Frohe Weihnachten! - Klaus1979 - 24.12.22

(24.12.22, 09:53)skaarj80 schrieb: Guten Morgen,
von mir auch ein frohes, besinnliches, vor allem aber schönes Weihnachtsfest, im Kreis eurer Lieben, oder auch nicht, ganz wie Ihr mögt. Bleibt gesund, haut Euch nicht so viel Punsch zwischen die Ohren wie der Chef, bevor Er den Post abgesetzt hat. @CTHTC wir haben Dich auch lieb und @All da wir bisher nicht auseinander gebrochen sind, wüsste ich nicht, warum das jetzt passieren sollte, daher freue ich mich schon auf weiter Profiprobleme von @CTHTC, die irgendwie nur Er hat, weitere Tipps vom Mokkanator aka @Mr.Lumia, Kommentare von unserem Freiburgfan aus dem Schwattwald (wenn ich das noch richtig im Kopp hab) @Lumianer0802 den Austausch über Drohnen mit @Fino, hoffe das unser Sperminator von hinter die Alpen zwischen ausgebeutet werden, Renovieren und Kinder erziehen ein paar Minuten findet @TÜV1 und auf weitere charmante Kommis von unserem charmanten Hauptstädter, mögest Du niemals aufgeben uns in Fragen der IT zu erhellen @Klaus1979. @KeinUntertan, danke für das Weiterführen des App-Threads und sanfte Grüße an uns Marvin, seit der Telegram Geschichte habe ich Dich etwas aus den Augen verloren, aber Du gehörst ja mit zur Bande @Tourniquet.

Ich hoffe jetzt niemanden vergessen zu haben, melde mich dann mal ab zurück ins Lazarett Smile

Da hast du aber Glück, daß das hier zur Zeit so überschaubar ist.Big Grin


RE: Frohe Weihnachten! - KeinUntertan - 24.12.22

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 an die ganze Community hier,
auch von mir!

[attachment=6275]


RE: Frohe Weihnachten! - skaarj80 - 24.12.22

@Klaus1979 kannst Du es wohl unterlassen mein pötisches Meisterwerk herunter zu spielen? Bin nämlich voll sensibel Du Arsch Big Grin Big Grin Big Grin War Spaß, mach wie Du magst Wink


RE: Frohe Weihnachten! - Klaus1979 - 25.12.22

(24.12.22, 20:54)skaarj80 schrieb: @Klaus1979 kannst Du es wohl unterlassen mein pötisches Meisterwerk herunter zu spielen? Bin nämlich voll sensibel Du Arsch Big Grin Big Grin Big Grin War Spaß, mach wie Du magst Wink

Wie pötisches Meisterwerk? Sowas nennt sich doch Pamphlet.Big Grin


RE: Frohe Weihnachten! - Mr. Lumia - 25.12.22

Ho! Ho! Ho!

Big Grin


RE: Frohe Weihnachten! - KeinUntertan - 24.12.23

Frohe Weihnachten, euch allen hier! Und ein gutes neues Jahr 2024!


[attachment=6665]


RE: Frohe Weihnachten! - skaarj80 - 24.12.23

(24.12.23, 09:56)KeinUntertan schrieb: Frohe Weihnachten, euch allen hier! Und ein gutes neues Jahr 2024!

Vielen lieben Dank, auch für Dich und die Familie, sowie dem Rest des Forums ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und versucht die Welt ein wenig außen vor zu lassen, Inflation, Krieg sonstige Highlights der besten Welt aller Zeiten, kommen noch früh genug wieder in den Vordergrund Sad


RE: Frohe Weihnachten! - Klaus1979 - 24.12.23

Is ja recht dünn diese Jahr.Big Grin

Ne besinnlich Weihnacht wünsche auch ich, egal was man darunter versteht.Smile


RE: Frohe Weihnachten! - Klaus1979 - 24.12.23

Wo treibt sich denn eigendlch der kleine Racker @Mr. Lumia rum?