Windows - Phones - Visionen
Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+--- Thema: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt (/showthread.php?tid=11440)

Seiten: 1 2


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - skaarj80 - 01.10.22

Wir Daumen mal die Drücken…


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - Klaus1979 - 02.10.22

(01.10.22, 14:50)CTHTC schrieb: Falls jemand das gleiche Problem hat, hier mal fix der besagte Lösungsweg:

Manchmal tritt das gleiche Problem auf, auch wenn es kein Profil gibt,

    Klicken Sie auf Start und gehen Sie zu Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung und klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen.
    Gehen Sie in die Farbverwaltung und klicken Sie auf Farbverwaltung.
    Klicken Sie unter Geräte auf Meine Einstellungen für dieses Gerät verwenden.
    Klicken Sie auf Hinzufügen, wählen Sie unter "ICC-Profile" den Profilnamen, der mit "sRGB..." beginnt, und schließen Sie das Fenster.




Testen muss ich das aber erst noch. Wink

Oh man, vielleicht kuckst erst mal nach ob's das in 10 so überhaupt gibt, viel Spaß beim Suchen.Big Grin


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - CTHTC - 02.10.22

(02.10.22, 01:27)Klaus1979 schrieb: Oh man, vielleicht kuckst erst mal nach ob's das in 10 so überhaupt gibt, viel Spaß beim Suchen.Big Grin

Warum sollte es das nicht geben? Zumindest bei mir gehts, habe es ja gestern gemacht.


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - Klaus1979 - 02.10.22

(02.10.22, 09:51)CTHTC schrieb:
(02.10.22, 01:27)Klaus1979 schrieb: Oh man, vielleicht kuckst erst mal nach ob's das in 10 so überhaupt gibt, viel Spaß beim Suchen.Big Grin

Warum sollte es das nicht geben? Zumindest bei mir gehts, habe es ja gestern gemacht.

Ist mal wieder ne sehr schwere Geburt mit Mr. Maulfaul.Big Grin

Also das da?
[attachment=6060]

Und das funktioniert bei dir auch wirklich und auch ohne negative Folgen?


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - Klaus1979 - 02.10.22

Ich frage mich trotzdem noch wie du das "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige" in 10 gemacht haben willst, wo es das in 10 doch gar nicht mehr gibt.Big Grin In 7 kommt man auf diesem Wege noch dahin, die Bezeichnungen weichen nur leicht ab.


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - Klaus1979 - 02.10.22

In 11 sieht das laut Beschreibung so aus.

[attachment=6061]
[attachment=6062]
[attachment=6063]
[attachment=6064]
[attachment=6065]
[attachment=6066]

Da das Systemsteuerungsmodul bis 11 noch vorhanden ist, ist es sinnvoller direkt in die Farbverwaltung zu wechseln.
[attachment=6069]
[attachment=6067]

C:\Windows\explorer.exe shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
[attachment=6068]


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - CTHTC - 02.10.22

(02.10.22, 10:53)Klaus1979 schrieb: Und das funktioniert bei dir auch wirklich und auch ohne negative Folgen?

Bisher schon.


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - CTHTC - 02.10.22

(02.10.22, 11:03)Klaus1979 schrieb: Ich frage mich trotzdem noch wie du das "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige" in 10 gemacht haben willst, wo es das in 10 doch gar nicht mehr gibt.Big Grin In 7 kommt man auf diesem Wege noch dahin, die Bezeichnungen weichen nur leicht ab.

Na ein bissel nachdenken muss man da schon und für alle Denkfaulen gibts ja ne komische Methode, wo man "Farbverwaltung" einfach in so ein komisches Suchfeld eingeben kann. Wink


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - Klaus1979 - 02.10.22

(02.10.22, 11:26)CTHTC schrieb:
(02.10.22, 11:03)Klaus1979 schrieb: Ich frage mich trotzdem noch wie du das "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige" in 10 gemacht haben willst, wo es das in 10 doch gar nicht mehr gibt.Big Grin In 7 kommt man auf diesem Wege noch dahin, die Bezeichnungen weichen nur leicht ab.

Na ein bissel nachdenken muss man da schon und für alle Denkfaulen gibts ja ne komische Methode, wo man "Farbverwaltung" einfach in so ein komisches Suchfeld eingeben kann. Wink

Da es die NachDenkSeiten schon gibt, empfehle ich dir das Forum in SchelbstNachDenkSeiten umzubenennen, das garantiert erhöhten Zulauf.Big Grin


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - skaarj80 - 02.10.22

Naja, das Wichtigste dann zum Schluss,
liebe Kinder echt ohne Stuss,
die Moral von der Geschicht,
mit Farbprofilen spielt man nicht.

Drum sag ich und es soll jeder wissen,
Windows und Android kooperieren beschissen…


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - Klaus1979 - 02.10.22

Na zum Glück is heut Sonntag.Big Grin


RE: Smartphonebilder werden am PC nicht angezeigt - CTHTC - 02.10.22

(02.10.22, 12:47)skaarj80 schrieb: Naja, das Wichtigste dann zum Schluss,
liebe Kinder echt ohne Stuss,
die Moral von der Geschicht,
mit Farbprofilen spielt man nicht.

Drum sag ich und es soll jeder wissen,
Windows und Android kooperieren beschissen…

Ahmen. Big Grin