Windows - Phones - Visionen
Der Windows Phone 8 Entwicklerbereich - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Entwicklerbereich (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=177)
+---- Thema: Der Windows Phone 8 Entwicklerbereich (/showthread.php?tid=1171)



Der Windows Phone 8 Entwicklerbereich - Gast - 07.01.13

Du bist Windows Phone App Entwickler oder arbeitest an dem ein oder anderen Projekt, dann bist du hier genau richtig. Stell Dich und Deine Entwicklung vor, lass die Community an Deiner Arbeit teilhaben und nutze diesen Bereich für Feedback oder ähnliches.


Der Windows Phone 8 Entwicklerbereich - axert - 11.04.13

Hallo allerseits,

Ich bin der Arthur und zusammen mit meiner Frau Oana haben wir Cobalt Sign gegründet, ein kleines Unternehmen im Westen Rumäniens, das sich hauptsächlich mit der Entwicklung von mobilen Apps beschäftigt.
Wir lieben Apps und haben schon seit unserem gemeinsamen Unileben Web- und insbesondere Windows Mobile / Phone Apps entwickelt.

Eine solide Architektur, stabiler Code und tolles Design führen zu einer hochwertigen App und im Laufe der Zeit haben sich diese Prinzipien ausgelohnt:
  • 2011 sind wir mit 1tap2send Finalisten im “Fast Track to the Mobile App” Contest von Core77 und Microsoft geworden und seitdem wird die App in mehreren Staaten gefeatured.
  • 2012 haben wir Tea Timer entworfen - eine Tee-Timer App für Windows Phone, die wiederum unsere zweite internationale gefeaturete App ist.

Ich würde mich sehr freuen, euer Feedback zu unseren Apps zu lesen und warum nicht, vieleicht auch gemeinsam ein Projekt zu starten.
Mehr Details über uns und unsere Apps gibt es auf unserer Windows App Entwicklungsseite: http://www.windowsentwicklung.de.

Liebe Grüße aus Temeswar,
Arthur


Der Windows Phone 8 Entwicklerbereich - Gast - 11.04.13

Hall Arthur,

Danke für deine Vorstellung, hoffe das deine Entwicklungen großen Anklang finden. Sehen schon mal sehr viel versprechend aus und werden sie sicher mal testen. Big Grin

MfG Dexter
Wink


Der Windows Phone 8 Entwicklerbereich - bsautermeister - 18.01.15

Serus,

dann nutze ich die Gelegenheit hier gerne und stelle mich mal vor:

Ich heiße Benjamin Sautermeister und bin Student an der TU München. In meiner Freizeit neben dem Studium entwickle ich nun seit Jahren die ein oder andere App als mein größtes Hobby. Ein paar meine mittlerweile 20 Apps werden sogar regelmäßig unter den Highlights im Windows Phone Store gelistet, was mich sehr erfreut und stolz macht.
Eine Liste meiner Apps findet ihr im meinem Herausgeber Bereich im Windows Phone Store oder auf meiner Webseite.

Zu meinen erfolgreichsten Projekten gehören folgende:

powernAPP
Die erfolgreichste und beliebteste Power-Napping App im Store. Stelle den Wecker mit Sprachbefehlen und lerne wichtige Tipps für effizientes Power-Napping. Mit weit über 100.000 Downloads, gelistet unter den Top 5 "Gesundheit und Fitness" Apps, sowie Gewinner des App Revolution Wettbewerbs vom Microsoft Deutschland im Dezember 2013.
Windows Phone Store - powernAPP
[ATTACH=CONFIG]587[/ATTACH]

pocketBRAIN
Die Notiz App ganz ohne Schnick Schnack. Mit Lockscreen Funktion, OneDrive Backup und innovativem "Extended-Keyboard" mit Navigationstasten.
Windows Phone Store - pocketBRAIN
[ATTACH=CONFIG]588[/ATTACH]

Photo-Info
Zeige Informationen und EXIF-Daten deiner Bilder direkt aus dem Bilder-Hub deines Windows Phones an. Bilder mit GPS Daten werden außerdem auf einer Karte dargestellt.
Windows Phone Store - Foto-Info
[ATTACH=CONFIG]589[/ATTACH]

Photo-Marker
Mache Markierungen und Notizen auf deinen Bildern. Keine andere App macht das so schnell und einfach wie diese!
Windows Phone Store - Photo Marker
[ATTACH=CONFIG]590[/ATTACH]

Ich freue mich auf euer Feedback zu diesen oder weiteren Apps!

Beste Grüße aus München,
Benny


Der Windows Phone 8 Entwicklerbereich - CTHTC - 18.01.15

Hallo Benjamin
und recht herzlich willkommen bei uns.

Es freut mich immer, wenn hier auch mal Entwicker "reinschauen" und ihre Produkte vorstellen. Tob Dich ruhig aus! Smile
Ich wünsche Dir frohes Schaffen und konstruktive Feedback.

Gruß
CTHTC