Windows - Phones - Visionen
Wie findet Ihr das neue Design? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Wie findet Ihr das neue Design? (/showthread.php?tid=1193)



Wie findet Ihr das neue Design? - KatoGuro - 12.01.13

Hallo Leute,

wir haben uns nun schon einige Wochen Gedanken gemacht, wie wir Euch das Forum noch etwas optisch aufpeppen können.
Nun seht Ihr das Ergebnis mit einem neuen Forum-Kopf und einer neuen Foooter-Leiste!
Die Thread-Icons in den Hauptforen werden noch im MetroStyle angepasst!

Um aber schon einmal Eure Meinungen und eventuell noch Verbesserungsvorschläge zu bekommen, sagst uns doch bitte Eure Meinung und stimmt auch bitte mit ab! Wink


Wie findet Ihr das neue Design? - Gast - 13.01.13

Ich möchte hier an der Stelle mal ein Dickes Danke und Respekt an @Hausmeister: ausprechen, der das ganze in Kürzester Zeit möglich gemacht hat. Big Grin :thumbsup: