Windows - Phones - Visionen
Super Nintendo Emulator für Windows Phone 8 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Super Nintendo Emulator für Windows Phone 8 (/showthread.php?tid=1222)



Super Nintendo Emulator für Windows Phone 8 - Dennis - 16.01.13

[Bild: emulatornews.png]


Endlich gibt es einen Super Nintendo Emulator! Über diese Nachricht werden sich mit Sicherheit viele freuen. Im Marketplace ist nun einer mit dem Namen Snes8x verfügbar und kann kostenlos runtergeladen werden. Allerdings gibt es diesen Emulator nur für die Windows Phone 8 Geräte.

Über Skydrive kann man neue Spiele einfügen und installieren. Das Spiel läuft wirklich sehr flüssig und nebenbei gibt es noch einen guten Ton zum spielen. Dies wurde unter anderem auch von Nutzern bestätigt! Leider ist der Emulator bis jetzt nur in Englisch (US) verfügbar.