Windows - Phones - Visionen
Windows 8 RT - Task schließen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+--- Thema: Windows 8 RT - Task schließen (/showthread.php?tid=1230)



Windows 8 RT - Task schließen - admin - 18.01.13

Da ich gerade mit Win8RT rumspiele habe ich mich gefragt, wie ich die geöffneten Task schließen kann, da diese ja oben rechts das kleine "X" nicht mehr haben.

Möglichkeit 1:
Taskmanager öffnen ((Strg+Alt+Entf drücken und "Task-Manager" anklicken), gewünschten Task markieren und dann auf "Task beenden" gehen.

Möglichkeit 2:
Linken Bildschirmrand berühren und mit den Finger leicht nach rechts wischen.
Es erscheint der nächste Task im Kleinformat. Wenn dieses Kleinformat sichtbar ist, dann einfach das Fenster nach unten streichen. Somit ist der Task geschlossen.

Gruß
derAdmin