Windows - Phones - Visionen
Serien die man gesehen haben muss - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+----- Forum: Filme, Musik und Co (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=21)
+----- Thema: Serien die man gesehen haben muss (/showthread.php?tid=1285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Serien die man gesehen haben muss - Gast - 22.01.14

Breaking Bad will ich auch noch sehen, aber bin zuletzt an House of Cards und Sons of Anarchy hängen geblieben, beides sehr gute Serien die man gesehen haben sollte. (zumindest wenn auf etwas anspruchsvollere Unterhaltung steht Big Grin)


Serien die man gesehen haben muss - Gast - 19.05.14

Gestern die 2.Staffel von House of Cards zu Ende gesehen. Ohne zu Spoilern kann ich die Serie jedem ans Herz legen der auf Grandios Schauspieler und Story ich wusste nie wie unglaublich spannend, manipulativ und intrigant Politik sein kann. Ganz großes Kino. Nach Dexter das beste was ich bis jetzt gesehen habe ( und das war vielWink

gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube


Serien die man gesehen haben muss - P3ndra6on - 08.10.14

Was mich auch sehr verwundert hat, ist das niemand bisher Game of Thrones genannt hat.

P3ndra6on


Serien die man gesehen haben muss - Gast - 08.10.14

P3ndra6on schrieb:das niemand bisher Game of Thrones genannt hat.

P3ndra6on

Hab ich leider noch nicht gesehen aber wollte schon immer mal anfangen, lohnt es sich denn?


Serien die man gesehen haben muss - P3ndra6on - 08.10.14

@Dexter:
Der Plot der Serie ist ein paralleles Mittelalter - natürlich gibt es hier Fabelwesen wie Drachen und Riesen Big Grin. Insgesamt lebt die Serie aber von Intrigen und machtgeilen Günstlingen. (So wie im richtigen Leben). Ich warte schon sehnsüchtig auf die fünfte Staffel. Parallel dazu hab ich im Auto noch alle Hörbücher. Ich hab mich da irgendwie festgebissen:excitement: und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Schau Dir die ersten paar Folgen an und Du wirst schnell merken ob es etwas für Dich ist oder nicht

Es ist wie mit allem - Geschmackssache: Ich habe die Serie HOMELAND angefangen und bis zur zweiten Staffel durchgehalten. Dann hat mich die Serie nur noch gelangweilt und ich habe aufgehört. Ebenso True Detectives, Arrow usw.
Bei mir muß der Funke überspringen - sonst hat es keinen Zweck.

P3ndra6on


Serien die man gesehen haben muss - Gast - 08.10.14

Homeland hab ich auch angefangen, aber da zieht sich die Story wie nen Kaugummi.
Bin außerdem noch nen großer Fan von Krimiserien aller Navy CIS und Castle ^^


Serien die man gesehen haben muss - Dennis - 08.10.14

Ich schäme mich, dass ich die ganzen großen Serien wie Game of Thrones, Dexter, Braking Bad und wie sie alle heißen nicht gesehen habe Big Grin


Serien die man gesehen haben muss - P3ndra6on - 08.10.14

Wieso schämen ... Das ist eine Bildungslücke Cool

Spaß beiseite:
Ich persönlich schaue die ganze Woche kein TV - entweder Freitags oder Samstags schaue ich mir Serien/Filme, an die ich aufgezeichnet habe. Die Woche über heißt es arbeiten und abends wollen mich meine Frau und mein Junior sehen. Für mich geht eben Familie vor.


Serien die man gesehen haben muss - Gast - 08.10.14

Und hier bei uns rumhängen Big Grin :p


Serien die man gesehen haben muss - P3ndra6on - 16.10.14

Das mache ich während meiner Arbeitszeit ... erwischt :p

By the way: Ich habe jetzt mal zu "Testzwecken" Dexter angefangen ... naja ... die ersten drei Folgen sind noch OK - aber es fängt schon an mich zu langweilen.

Serien die ich sehr gerne geschaut habe:
Deadwood - leider nach der 3. Stafffel eingestellt - man kann aber mit dem Ende leben.
Black Sails - soll 2015 weitergehen
Crossbones - mit Folge 9 eingestellt.
Hell on Wheels - Geht demnächst weiter

OK - ich gestehe: Ich habe Spartacus komplett gesehen - Das war so herrlich entspannend - Fernsehen gucken ohne nachzudenken und dennoch Frust abbauen ;-)


Serien die man gesehen haben muss - Gast - 16.10.14

Dexter musst du wirklich dran bleiben, das ist halt keine Serie wo es nach jeder Folge ein Happy End gibt aller Navy CIS ( Was ich auch sehr gerne schaue derzeit Staffel 11 Big Grin)


Serien die man gesehen haben muss - P3ndra6on - 19.10.14

OK - bin jetzt bei der zweiten Staffel (über Amazon Prime) - ich muß ja ehrlicherweise zugeben, das die zweite Staffel mein Interesse wieder geweckt hat.
Bin zur Zeit krank und zuhause - da hat man ja mal Zeit für sowas Sad


Serien die man gesehen haben muss - Gast - 19.10.14

Die 3 Staffel ist wieder etwas schwächer, aber ab der 4 wirds immer besser [emoji16]


Serien die man gesehen haben muss - P3ndra6on - 03.11.14

@Dexter:

Du bist schuld :-) - das ich mich hier nicht mehr melde ...
In der Zwischenzeit habe ich mir in jeder freien Minute Dexter angeschaut - Bin mittlerweile schon bei Staffel 5....
Ich muß ehrlich zugeben - die Serie ist wirklich gut und man muß einfach das Durchhaltevermögen für die erste Staffel aufbringen ... !

Bis demnächst ;-)

P3ndra6on


Serien die man gesehen haben muss - Gast - 03.11.14

Sag ich ja und es wird besser und besser.Smile Bis zum Ende *schnief* Big Grin


Serien die man gesehen haben muss - AtoZ - 08.11.14

WOW Der Breaking Bad und Game of Thrones Boom fasziniert mich. Ich kann mit beiden Serien nicht so viel anfangen. Sind imho irgendwie langatmig. However.

Hier meine aktuellen Top 3

Chris Ryan's Strike Back
Caprica
Dr. Who (die neuen)


Und hier die "must seen" Klassiker

David Lynch's Twin Peaks
The X-Files
Babylon 5
Battlestar Galactica
Die Gilmore Girls


Serien die man gesehen haben muss - Gast - 14.11.14

Hallo Atoz,

das geht ja jetzt mal in eine ganze andere Richtung mit den Serien, nicht schlecht die Auswahl.Big Grin Was ist denn "Chris Ryan's Strike Back"?Smile


Serien die man gesehen haben muss - Dennis - 01.12.14

Mittlerweile hab ich auch mal mit Breaking Bad angefangen. Dazu muss ich sagen, dass es doch echt spannend ist Big Grin
Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie doch so spannend ist Big Grin


Serien die man gesehen haben muss - P3ndra6on - 10.12.14

@Dexter

Staffel 7 neigt sich dem Ende zu.

Gut das nach der 8. schluß ist. Meine Frau dankt es mir😃



Bis demnächst



P3ndra6on


Serien die man gesehen haben muss - Gast_holgerito - 08.04.15

Na dann will ich auch mal,



The Walking Dead

Game of Thrones

The Big bang

Mike und Molly

Two and a half Man



Das sind die fav.

vor allen die ersten beiden,

gerade erst Marathon von The Walking Dead hinter mir Staffel 1-5👍

Geschrieben mit meinem lumia 830