Windows - Phones - Visionen
QR-Codes ohne zusätzlicher App aufnehmen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: QR-Codes ohne zusätzlicher App aufnehmen (/showthread.php?tid=1342)



QR-Codes ohne zusätzlicher App aufnehmen - Dennis - 09.02.13

Der eine oder andere kennt die Funktion villt. noch nicht, aber man kann mit einem Windows Phone ohne zusätzlichen Apps einen QR-Code scannen.
Aber wie?

  1. Ihr öffnet die Suchfunktion
    Und seht dann den folgenden Bildschirm

    [Bild: Suchen.png]


  2. Dann drückt ihr auf den Button: [Bild: auge.png]


  3. Dann schon könnt ihr den QR-Code mit der Hauptkamera scannen. Und das ohne zusatz App Wink