Windows - Phones - Visionen
Neuer User "Filgia" - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Neuer User "Filgia" (/showthread.php?tid=1363)



Neuer User "Filgia" - filgia - 15.02.13

hallo allerseits,
möchte mich kurz vorstellen,komme vom Raum Heilbronn bin krankheitsbedingt leider Frührentner.
Mit den neuen Medien wie Pc,Tablet ,Smartphone habe ich mich erst seit 8Jahren Beschäftig,habe aber shon immer ein fevel für Nokia Handys(Smartphone) war fast immer zufrieden,seit einem Jahr besitze ich das Lumia800,leider wußte ich damals noch nicht,dass das Gerät nicht auf Windows8 updaten kann,jetzt bestellte ich mir das neue Lumia620,warten wirs ab wie es läüft...
was anders,wie läüft es mit der Aktivierungsnummer,bislang kam keine Mail zur Bestättigung,
in diesem Sinne einen schönen Tag,werde mich nach der Install.von Lumia620 gegenenfalls melden.Tschü...Filgia :police: Smile Smile


Neuer User "Filgia" - Gast - 15.02.13

Nochmal Hallo Filgia,


Freu mich das du jetzt den richtigen Bereich und vorallem das du den Weg zu uns gefunden hast. Smile

Wir wünschen dir viel Spaß bei diskutieren und falls du Lust hast, kannst du hier ja mal einen kleinen Ersteindruck zu deinem Lumia 620 niederschreiben -> Nokia Lumia 620 euer Ersteindruck

MfG Dexter
Big Grin


Neuer User "Filgia" - Highend-Services - 16.02.13

Herzlich Willkommen Wink
Viel Spaß hier.
Bei Fragen oder Problemen zum Forum bin ich deine richtige Ansprechperson Wink


Neuer User "Filgia" - Dennis - 17.02.13

Auch ich wünsche dir ein Herzliches Wilkommen bei uns im Forum!
Falls du Fragen hast, dann immer raus damit Big Grin

Viel Spaß bei uns!

Gruß
Steuermann