Windows - Phones - Visionen
Warum bin ich hier? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Warum bin ich hier? (/showthread.php?tid=1524)



Warum bin ich hier? - Fino - 04.04.13

Weil ich erpresst wurde. Wink

Ne, stimmt so nicht wirklich.

OK, Kurzabriss.
Oli, wohnhaft im Land der Schwaben, erstes Handy Siemens S4, danach vieeeeeeele andere, erstes "Smartphone" in 2005 oder 2006
[Bild: tmobile_mda_3.jpg]
MDA 3, danach MDA Touch, dann mein geliebtes HD2 und heute Samsung ATIV S.
Alter: Stimmt, habe ich auch eins, kurz vor 45, 24 Jahre Mitarbeiter beim T-Konzern und heute Mitarbeiter bei einem E-Commerce-Unternehmen.
Das HD2 war etwas besonderes und als Individualist genau das Richtige für mich. Irgendwann habe ich mich nach einem Forum umgeschaut und mit der Hilfe der tollen Leute dort das HD2 im Wechsel mal mit Android oder WP7 / wp7.5 betrieben.

Kurz gesagt, bin süchtig, nehmt mir das Gerät weg und bald fange ich das Weinen an. :arghs: ;( :ugly: :woot:


Warum bin ich hier? - Gast - 04.04.13

Hallo Oli,

Wir kennen uns ja schon ein bischen aus den guten alten HD2 Zeiten Big Grin freut mich das du es auch geschafft das hier anzumelden. Wink Hoffe wir können gemeinsame wieder aufregende Probleme lösen und ordentlich flashen ^^
Hoffe dein Ativ S läuft so rund und fix wie meins . Wink

MfG Dexter
Big Grin


Warum bin ich hier? - Fino - 04.04.13

Ja Dexter, in der Tat, wir haben wirklich so manches Problem lösen können. Big Grin

Zum ATIV S ............... ehrlich gesagt ................. ich habe es nicht bereut. Die Laufleistung vom Akku begeistert mich jeden Tag auf's neue.
Das Teil funktioniert einfach. Habe mir die Nokia-Navi "Here" gezogen, kann aber dazu noch gar nichts sagen, da noch kein Einsatz nötig war.
Es liegt gut in der Hand und ist doch nicht zu groß bzw. klein und und und


Warum bin ich hier? - Gast - 04.04.13

Dann hoffen wir mal das du mit dem Ativ auch noch solche schönen Moment voller Nervenzusammenbrüche und mit Schweiß auf der Stirn erleben wirst, wie mit dem guten alten HD2. Es wird dich vielleicht überraschen, aber es komm noch immer Custom ROM Updates für das gute alte Teil. Big Grin

Zum Ativ kann ich dir nur bepflichten, für mich eindeutig das schönste Windows Phone auf dem Markt, aber lassen wir uns überraschen was die Zunkunft noch bringt. Wink

MfG Dexter
Smile


Warum bin ich hier? - Fino - 07.04.13

Auf die Zusammenbrüche kann ich verzichten. Wink

Was unser HD2 angeht, habe ich auch gesehen, da kocht man noch immer lustig weiter. Ist halt echt ein Allrounder und hergeben werde ich es auch nicht. Vorher soll mich die :police: holen.


Warum bin ich hier? - Dennis - 07.04.13

Achja hey Fino!
Herzlich Willkommen bei uns! :alien:

Gruß
steuermann