Windows - Phones - Visionen
Welchen Twitter-Client nutzt ihr? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Welchen Twitter-Client nutzt ihr? (/showthread.php?tid=1840)



Welchen Twitter-Client nutzt ihr? - momo83 - 10.07.13

Hallo zusammen!

Wie in der Überschrift zu sehen würde mich interessieren welchen Twitter-Client ihr auf eurem Windows Phone nutzt und warum?
Ist es der offizielle von Twitter? Twabbit? Rowi?

Hauptsächlich nutze ich Rowi, aber auch die offizielle Twitter-App gefällt mir mittlerweile immer besser.
Rowi sieht toll aus, ist klar strukturiert und kann mich mit kleinen Details (wie z.B. der dezenten Markierung ungelesener Tweets) überzeugen.

Von Twabbit habe ich gehört das der Funktionsumfang im Vergleich zu Rowi noch größer sein soll, aber das habe ich selber noch nicht getestet.

Gibt es weitere gute Clients? Welche Funktionen findet ihr besonders wichtig?


Welchen Twitter-Client nutzt ihr? - Gast - 10.07.13

Hey Momo,

Ich nutze die offizielle App von Twitter, bin damit auch recht zufrieden eigentlich.. Wenn man nicht gerade Bilder Twittern möchte funktioniert das ganze auch reibungslos. Das tweeten selber und auch die Benachrichtigungen usw. Nur wie schon beschrieben kommt es beim Uploade von Bildern zu Fehlermeldungen, ansonsten kann ich nicht klagen..

Mein Account findet Ihr in der Signatur.. Tongue

MfG Dexter
Smile


Welchen Twitter-Client nutzt ihr? - Dennis - 10.07.13

Ich nutze auch den offiziellen Twitter Clienten. Der reicht mir voll und ganz :hmmz: