Windows - Phones - Visionen
Whatsapp Probleme - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Whatsapp Probleme (/showthread.php?tid=1843)



Whatsapp Probleme - Dennis - 11.07.13

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch von diversen Whatsapp Fehlern berichten könnt.
Ich habe seit Ende letzter Woche einen Fehler, der mir Benachrichtigungen anzeigt, obwohl ich diese schon gelesen habe und schon ein paar Minuten/Stunden alt sind.

Habt ihr auch diesen Fehler, oder andere?
Erzählt sie uns!


Whatsapp Probleme - Highend-Services - 11.07.13

Ich hatte das mal ne Zeit mit Mails, allerdings auf meinem S3.
Alte Mails wurden immer wieder als neu angezeigt.


Whatsapp Probleme - Gast - 11.07.13

Hab das ganze auch, kann mich manchmal echt drüber aufregen... :thumbdown:


Whatsapp Probleme - Tinia - 11.07.13

Habe WA als Kachel auf der Startseite.
Eine Zeitlang wurde der Eingang und die Anzahl von Kurzmails mit einer kleinen Zahl angezeigt.
Dann war diese Funktion weg. Jetzt ist sie wieder da.
Keine Ahnung warum.
Aber vieleicht muss man das Gerät auch mal runterfahren. Ich meine beobachtet zu haben, dass nach dem Wiedereinschalten die Funktion wieder erschien.
LG
Peter


Whatsapp Probleme - Highend-Services - 11.07.13

Bei mir ist es, dass nach ca 3-4 Wochen ohne Neustart nichts mehr möglich ist was eine SIM benötigt.
Kein GPS, keine Anrufe, keine Nachrichten und kein Internet.

Aber an Programmen wie Whatsapp habe ich noch nichts beobachtet was mit Neustarts zu tun hat.


Whatsapp Probleme - Tinia - 11.07.13

Ich hatte auch wochenlang Probleme mit dem geflashten WP 7.8 auf meinem HTC HD 2
Da war alles dabei was du auch beschreibst plus Bootloop.
Seit ich mir eine Sandisk SD Karte eingesetzt habe und das Ansar Rom draufgemacht habe ist alles stabil bis auf WA

Allerdings gehöre ich zu den Leuten die ihr Handy auch mal abschalten! Confusedleeping:


Whatsapp Probleme - Gast - 12.07.13

Jetzt bekomme ich auch schon Nachrichten aus Gruppen doppelt die ich Stumm gestellt hatte trotzdem als normal Benachrichtigung... ist das schrecklich ey... :patsch:


Whatsapp Probleme - momo83 - 13.07.13

Das Update ist da! Keine Ahnung ob alle Probleme damit beseitigt sind. Unter WP8 soll die App jetzt auch ohne die Verwendung der Musik API funktionieren.
Die Probleme der letzten Zeit sind angeblich auf Serverprobleme zurück zu führen.

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk


Whatsapp Probleme - isi.sunny - 03.11.13

Ich hab ein neues Update gemacht vor einer Woche... Seit dem schließt sich mein whatsapp von selber, audio Nachrichten kann ich nicht anhören und wenn ich z.B Musik gehört habe das Fenster schließe und dann in whatsapp gehe habe ich keinen verlauf und keine kontakte mehr. Dann fahr ich mein Handy runter und anschließend wieder hoch danach funktioniert es ein paar Minuten aber irgendwann schließt es sich von selber oder hängt sich auf. Seit heute verbindet sich mein whatsapp nicht mehr mit dem Internet... Jemand ne Ahnung was ich machen könnte?


Whatsapp Probleme - Gast - 03.11.13

Hey isi.sunny,

Erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde.Wink

Das einfachste wäre eine neuinstallation der App, vielleicht ist beim Update etwas schief gelaufen.

Mfg Dex
Smile



gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen