Windows - Phones - Visionen
Developer aufgepasst: Betaversionen laufen nicht mehr aus - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Entwicklerbereich (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=177)
+---- Thema: Developer aufgepasst: Betaversionen laufen nicht mehr aus (/showthread.php?tid=2268)



Developer aufgepasst: Betaversionen laufen nicht mehr aus - MeinWP.com - 08.12.13

[Bild: Dev_Center_Beta_Apps.png]
Entwickler können zukünftig Tester von Vorversionen für immer belohnen. Die Ablauffrist von drei Monaten wurde abgeschafft, womit ein “ewiger Dank” ohne Neupublizierung möglich ist. Ich war in einigen Betatests aktiver Mitwirkender und bin so mehr oder weniger in der “Schuld” der Entwickler, die durch mich Fehler finden und beheben konnten. Dafür belohnen die Developer den...

Weiterlesen Developer aufgepasst: Betaversionen laufen nicht mehr aus