Windows - Phones - Visionen
Tapatalk - Beiträge werden nicht gesendet - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Tapatalk - Beiträge werden nicht gesendet (/showthread.php?tid=2407)



Tapatalk - Beiträge werden nicht gesendet - manupot - 14.01.14

Eine frage hab ich schon.

Hab gerade am lumia tapatalk installiert kann aber keine antworten schreiben.

Hab auch einen neuen Account anlegen müssen aber geht trotzdem nicht.
Schreiben kann ich zwar aber nach dem absenden der Antwort kommt sie nicht

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Tapatalk - Beiträge werden nicht gesendet - Gast - 14.01.14

Hey Manu,

Ich war mal so frei und haben nen eigenen Thread aus deiner Frage gemacht, damit die nicht untergeht. Wink

Mit Tapatalk auf WP ist das so eine Sache, die App befindet sich im Grunde noch im Beta Stadium um manchmal haut das ein oder andere noch nicht so ganz hin. Zb muss man ab und zu zum anzeigen neuer Beiträge wieder zurück auf dein Hauptschirm und dann wieder in den entsprechenden Thread, danach sollte deine Antwort sichtbar sein.

Mfg Dexter
Smile


Tapatalk - Beiträge werden nicht gesendet - manupot1983 - 14.01.14

Oh schön das ihr so schnell antwortet.

Somit hat sich meine frage erledigt



Sent from my RM-875_eu_euro2_332 using Tapatalk


Tapatalk - Beiträge werden nicht gesendet - Gast - 14.01.14

Achso, seh gerade der Grund war ein anderer, dass das ganze nicht ging Big Grin

Das liegt, bzw lag an uns, sollte aber nicht mehr vorkommen.

Zum Hintergrund:
Wir haben als Spamschutz drin, das der erste Beitrag eines neuen User´s erst freigeschaltet werden muss. Somit ersparen wir uns das nachträgliche moderieren bei Spam beiträgen und die normalen User bleiben bei uns verschont.

Problem war jetzt das dein zweiter Account noch nicht freigschaltet war und somit sind zwar die Beiträge gepostet worden, aber da diese erst freigeschaltet werden mussten (und ich das jetzt erste gesehen habe) Hat Tapatalk das ganze auch noch nicht angezeigt.

Jetzt sind aber beide Accounts von dir freigeschaltet und du kannst posten was das Zeug hält. Big Grin

EDIT: Danke für das Kompliement, wir geben uns Mühe^^

Mfg Dex


Tapatalk - Beiträge werden nicht gesendet - manupot - 14.01.14

Achso ist das.

Na dann ist jetzt ja alles bestens.

Ichnhab jetzt halt das leiden zwei Geräte zu besitzen. Vorrangig werde ich später aber dann natürlich mit dem lumia schreiben.

Lg und danke nochmals

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Tapatalk - Beiträge werden nicht gesendet - Gast - 14.01.14

Kein Problem, immer wieder gern. Smile