Windows - Phones - Visionen
Moin - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Moin (/showthread.php?tid=2431)



Moin - sp4rt4n - 21.01.14

Hallo an alle,

an dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich ahbe durch Dexter86 meinen Weg hierher gefunden und werde versuchen mit bestem Wissen und gewissen zur Sache beizutragen :-)

Ich arbeite im IT-Bereich und hoffe das bringt mich vielleicht auch hier ein wenig weiter Big Grin
Meine Erfahrung mit Smartphones grenzt sich stark auf Windows Phone ein, mein erstes Smartphone war das HD2 ...und ich gab mich mit dem vorinstallierten WM6.5 nicht ganz zufrieden und wollte den "frischen Wind" im Smartphone-OS-Markt spüren ^^ kurzerhand also WP7 geflasht und seitdem proportional zur Zeit immer glücklicher werdend Big Grin

Heute dann mit aktuellerer Technik im WP Bereich besitze ich das Ativ S und bin immer noch begeisterter Windows Phone User, der aber auch die Kehrseiten kennt ;-)
Mein Wissen im Android-Bereich ist für mich persönlich ausreichend, auch beim Flashen einiger Geräte (SGS2/3, LG P970, HTC HD Mini, HTC HD2) weiß ich dort Bescheid.
iOS ist absolut nicht mein Steckenpferd, werde aber wohl zukünftig (arbeitsbedingt) auch nicht mehr drum herum kommen.

Soviel zu meinen "Hobbys" xD und dann gibts da noch die anderen "Hobbys" ... bin auch (sofern Zeit dazu ist) regelmäßig an der Konsole (Xbox / Xbox 360, Wii, sämtliche Alt-Konsolen als Emulator) zugegen und auch meine Xbox musste schon unter meinem "Bastel-und Flashwahn" leiden Big Grin

Wenn dann noch Zeit ist begeb ich mich sogar mal an die frische Luft oder komme anderen sozialen Verpflichtungen nach.

Ich glaub jetzt reichts erstmal ^^
Hoffe auf gute Zusammenarbeit :-)


Moin - Gast - 21.01.14

Hallo sp4rt4n,

Dann sag ich nochmal willkommen hier im Forum und vorallem auch willkommen im Team. Smile

Mfg Dexter
Smile


Moin - Dennis - 21.01.14

Hey sp4rt4n,
sehr nette Vorstellung Big Grin

Herzlich Willkommen bei uns!
Viel Spaß!

Gruß


Moin - momo83 - 21.01.14

Hallo, Willkommen und viel Spaß! Big Grin


Moin - CTHTC - 24.01.14

Damit der Rest der Truppe nicht denkt, dass ich unsere neuen Mitglieder nicht begrüße, sage ich auch mal auf diesem Weg HALLO. Wink

Gruß
CTHTC