Windows - Phones - Visionen
Ich suche eine App die folgendes kann... - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Ich suche eine App die folgendes kann... (/showthread.php?tid=2649)

Seiten: 1 2 3 4 5


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 09.01.16

petzim11 schrieb:Ohne Werbung 1,49 Euro

Oha, das habe ich gar nicht mitbekommen. Sad
Hast Du zwischenzeitlich jemanden erreicht?

Gruß
CTHTC


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 10.01.16

https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/battery-tile/9wzdncrfjvfv

löppt bei meiner Holden auf ihr Asus Tablet ganz gut.


Ich suche eine App die folgendes kann... - petzim11 - 10.01.16

Bei mir auch ... danke Caessy
Bei der anderen ist die HP immer noch nicht zu erreichen


Ich suche eine App die folgendes kann... - email.filtering - 10.01.16

Kann mir bitte mal jemand punkto Glance auf die Sprünge helfen?!

Dass mein 640er nur so eine halbherzige Unterstützung dieses Features von MS erhalten hat, habe ich irgendwie mitbekommen, aber sollte denn die "Glance"-Info nicht grundsätzlich "auch" bei abgedunkelten Display zu sehen sein, oder liegt es eben an dieser halbherzigen Unterstützung, dass ich diese Infos immer nur am (aktiven) Sperrbildschirm sehe?


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 10.01.16

Schau mal, überschneidet sich grad die Themen....
http://wpvision.de/windows-phone-allgemein/6453-welche-apps-fehlen-dir-unter-windows-phone-3.html#post33564

Beim 640 hatt ich beim ersten Link nur Uhrzeit gehabt, sonst nichts. Mußte halt ein wenig rum probieren....


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 10.01.16

Geht es euch um eine App, die Glance irgenwie simuliert oder um die OEM Version?

Gruß
CTHTC


Ich suche eine App die folgendes kann... - Gast_holgerito - 10.01.16

email.filtering schrieb:Kann mir bitte mal jemand punkto Glance auf die Sprünge helfen?!

Dass mein 640er nur so eine halbherzige Unterstützung dieses Features von MS erhalten hat, habe ich irgendwie mitbekommen, aber sollte denn die "Glance"-Info nicht grundsätzlich "auch" bei abgedunkelten Display zu sehen sein, oder liegt es eben an dieser halbherzigen Unterstützung, dass ich diese Infos immer nur am (aktiven) Sperrbildschirm sehe?



Hi email...

Also der Glance sollte auf deinem 640 auch im abgedunkelten zustand angezeigt werden, also uhrzeit Datum und wie eingestellt die statusnachrichten. Das alles sollte alles unter einstellungen-Extras-Blick zu finden sein zumindest bei Win10. Wie das jetzt bei 8.1 zu finden ist wüsste ich jetzt garnicht mehr auf anhieb.
Gruss Holger


Ich suche eine App die folgendes kann... - email.filtering - 10.01.16

Na ja, wo soll ich da jetzt beginnen?

Beim 640er habe ich als Apps die beiden SIM-Karten (punkto Telefonie & SMS) ausgewählt und als fünfte App (und mehr geht ja nicht) den Outlook-Kalender. Nun wird mir aber im abgedunkelten Modus nur die Uhrzeit, nicht jedoch das Datum oder Geburtstage angezeigt, und zusätzlich natürlich auch noch die versäumten Anrufen und ungelesenen Nachrichten. Datum und Geburtstage sehe ich nur, wenn das Display zwar gesperrt, aber noch nicht abgedunkelt ist.

Fürs 535er bräuchte ich dann wohl eine Glance-Emulation, denn dort wird dieses Feature ja gar nicht von MS unterstützt.


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 10.01.16

Unter:
Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen & Infos
hast Du auch alles aktiviert?

EDIT
Auf meinem 1520 wird mir gerade noch nicht mal die Uhrzeit angezeigt. Sad


Ich suche eine App die folgendes kann... - email.filtering - 10.01.16

Also ich gehe jetzt schon davon aus, dass ich da alles vollständig und richtig konfiguriert habe, aber wirklich sicher bin ich mir bei den verschachtelten Menüs von W10M da leider nicht. (Wie man auch vom abgedunkelten Display einen Screenshot macht, habe ich noch nicht herausgefunden.)


Ich suche eine App die folgendes kann... - Gast_holgerito - 10.01.16

Hi email...

Hab's gerade mal getestet beim 830 also dort wurde mir das ereignis vom kalender angezeigt, die datumsanzeige hatte das 640 anfangs mit 8.1 nicht sondern erst ab Win10 und mit welcher version die nachgereicht wurde kann ich dir jetzt leider nicht sagen.

Werde das 640 später noch mal auspacken und schauen wie es dort aussieht.

Gruss Holger

Ps die Screenshots sind vom 830


Ich suche eine App die folgendes kann... - email.filtering - 10.01.16

Danke Holger! Deine Screenshots haben mich wieder mal in die richtige Spur gebracht!

Ja, auch beim 640er gibt's über Einstellungen => Extras => Bildschirm "Blick" die Möglichkeit die Datumsanzeige zu aktivieren (die natürlich auf deaktiviert stand). Den Punkt Hintergrundfoto gibt's beim 640er allerdings nicht.

Diese idiotische Menüstruktur von MS schafft mich noch! :angry-3:


Ich suche eine App die folgendes kann... - TÜV1 - 10.01.16

mal eine frage, wie geht das mit den screenshots eigentlich bei W10M oder auch WP8.1?


Ich suche eine App die folgendes kann... - email.filtering - 10.01.16

Power und Volume up zeitgleich drücken!

Die Screenshots sind dann im Ordner Pictures usw. zu finden.


Ich suche eine App die folgendes kann... - TÜV1 - 10.01.16

danke für die info, geht ja einfach wenn man es weiß


Ich suche eine App die folgendes kann... - Gast_holgerito - 10.01.16

email.filtering schrieb:Danke Holger! Deine Screenshots haben mich wieder mal in die richtige Spur gebracht!

Ja, auch beim 640er gibt's über Einstellungen => Extras => Bildschirm "Blick" die Möglichkeit die Datumsanzeige zu aktivieren (die natürlich auf deaktiviert stand). Den Punkt Hintergrundfoto gibt's beim 640er allerdings nicht.

Diese idiotische Menüstruktur von MS schafft mich noch! :angry-3:

Keine Ursache,
Ja die menüaufteilung ist schon ne Sache für sich:lol:
hatte das mit dem Hintergrundfoto mal aktiviert, ist aber, soweit ich mich erinner ganz schön umständlich,
weil man da noch was in den sperrbildeinstellung was ändern musste, und es saugt noch Akku:angry-3:.
Aber haupsache es funktioniert jetzt bei dir.
Gruss Holger


Ich suche eine App die folgendes kann... - diablos - 04.02.16

unter Symbian gab es eine Close All App ... gibt es sowas auch fürs WinPhone?
Close All Apps v1.1.0 - Symbian S60v5 S^3 Anna Belle - Signed App By SnakeSoft - SMARTOSWORLD
"Close All Apps" will close all currently opnened apps with a single Touch


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 04.02.16

Eine App, die alle anderen aktiven oder "offenen in Arbeit" schließt auf Tippbefehl ?
Warum ?


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 04.02.16

Caessy schrieb:Warum ?

Na die Idee ist gar nicht so schlecht, weil man ja (zumindest unter Win10M) mit der zurück Taste die App nicht mehr schließt sondern nur in den Hintergrund schiebt. Bei mir ist das noch so ne Angewohnheit aus alten WP8.1 Tagen. Zurücktaste drücken und gut ist und wenn ich dann mal in den Taskmanager schaue, laufen die ganzen Apps noch im Hintergrund mit.


Ich suche eine App die folgendes kann... - TÜV1 - 04.02.16

ja für sowas wäre so eine app echt nützlich.