Windows - Phones - Visionen
Ich suche eine App die folgendes kann... - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Ich suche eine App die folgendes kann... (/showthread.php?tid=2649)

Seiten: 1 2 3 4 5


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 04.02.16

Ähm, geht doch...
Egal welche App grad aufgerufen, mit Fingerwisch von oben nach unten und folgende Seite macht sich auf:

[Bild: wp_ss_20160204_0001mvyel.jpg]

Dann auf "Alle löschen" tippen und alle bis dato geöffneten Apps verschwinden...
die in der Zeile bis Wlan Verbindung aufgeführt sind.
Hab ich grad probehalber noch mal gemacht....

Oder war was anderes gemeint ?


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 04.02.16

Also bei mir laufen gerade 6 Bildschirme im Hintergrund und wenn ich von oben nach unten wische wird mir nur angezeigt "keine Benachrichtigungen".
Es kann gut sein, dass ich andere Einstellungen am Phone habe aber die Version, die Du hast, hätte ich auch gerne.


Ich suche eine App die folgendes kann... - TÜV1 - 04.02.16

ja ich auch


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 04.02.16

Also Herr Caessy, jetzt mal raus mit der Sprache. Big Grin


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 04.02.16

keine ahnung, kanns derzeit nicht provoziern, Liste ist leer, es heißt jetzt statt "Alle löschen"
nun keine Benachrichtigungen.....
muss noch was drann rum spielen...


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 04.02.16

Ach komm gib zu, Du hast doch schon irgendein geheimes Build drauf.


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 04.02.16

Null ahnung, was ich vorhin gemacht hatte.
Allerdings nicht das erste mal !
Warum es jetzt nicht funktioniert, bzw. trotz App laden und sonstige Dinge....
Das dieses nun mir nicht als löschbar angezeigt wird ???

[Bild: wp_ss_20160204_0002q8p56.jpg]


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 04.02.16

wobei ich meist eh von "früher" gewohnt apps schließe mit etwas längern Druck auf der Pfeiltaste,
um dann ggf. die Fenster der apps zu schließen mit dem Fingertip auf das Kreuz.

[Bild: wp_ss_20160204_0004mksld.jpg]


Sorry, das ich da jetzt Verwirrungen rein gebracht habe !


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 05.02.16

Caessy schrieb:wobei ich meist eh von "früher" gewohnt apps schließe mit etwas längern Druck auf der Pfeiltaste,
um dann ggf. die Fenster der apps zu schließen mit dem Fingertip auf das Kreuz.

Klar ist das nur ne Gewohnheitssache aber genau das, was bei Dir zu sehen ist, ist doch total praktisch. Fakt ist: es geht, zumindest gibt es diese Funktion. Jetzt ist nur noch die Frage, wie wir reproduzieren, dass wir zu dieser Option kommen.
Verwirrung stiftest Du mit Sicherheit keine, eher interessanten Stoff zum Forschen und Diskutieren.


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 05.02.16

Zitat:ist nur noch die Frage, wie wir reproduzieren, dass wir zu dieser Option kommen.
eben, da bin ich immer noch am suchen.
Was ich dabei komisch find, das mir jetzt in der Übersicht die Wlan-verbindungen nicht mehr angezeigt werden.

Abgesehen davon spielen in den letzten ne Stund die Tablets verückt.
Windows rattert schwer mit Updates, zwingt sogar zum Abruch in einer app.....:angry-3:
Ich sollte die Automatik-Update Version wohl besser abschalten....


Ich suche eine App die folgendes kann... - diablos - 05.02.16

CTHTC schrieb:Na die Idee ist gar nicht so schlecht, weil man ja (zumindest unter Win10M) mit der zurück Taste die App nicht mehr schließt sondern nur in den Hintergrund schiebt. Bei mir ist das noch so ne Angewohnheit aus alten WP8.1 Tagen. Zurücktaste drücken und gut ist und wenn ich dann mal in den Taskmanager schaue, laufen die ganzen Apps noch im Hintergrund mit.

das meine ich 1+
ich lese Nachrichten, schaue mir Fotos an, hab vorher die Navigation offen gehabt und das ganze Geraffel ist im Hintergrund noch offen
das wäre doch schön mit einem Klick alles zu beenden


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 05.02.16

Zitat:das wäre doch schön mit einem Klick alles zu beenden

Eben und ich dachte die Lösung gefunden zu haben, siehe Beitrag 41.
Dem ist aber nicht so, zumindest kann ich es derzeit nicht wiederholen.
Ich hab mein 950 erst wenige Wochen und muss halt noch was üben :roll-eyes:


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 05.02.16

Vielleicht ist in der Firmware vom 950 doch was anderes drin, als in der Insider.


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 05.02.16

CTHTC schrieb:Vielleicht ist in der Firmware vom 950 doch was anderes drin, als in der Insider.
Bei mir ?? :crazy:


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 05.02.16

Caessy schrieb:Bei mir ?? :crazy:

Na allgemein beim 950. Es ist ja nicht auszuschließen, dass MS in die RTM noch was eingeschleust hat, was es in der Insider nicht gibt.


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 05.02.16

Keine Ahnung Chefe....
Ich weiß auch nicht, ob man beim Update irgendwo einstellen kann, das einem gezeigt wird was ver"schlimm"bessert worden ist....
Aktuell:

[Bild: wp_ss_20160205_0001uaqe9.jpg]


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 05.02.16

Normalerweise gibt es dazu den ChangeLog aber man müsste mal MS entlocken, was in der RTM Version grundsätzlich drin ist.


Ich suche eine App die folgendes kann... - Benski - 08.02.16

CTHTC schrieb:Na allgemein beim 950. Es ist ja nicht auszuschließen, dass MS in die RTM noch was eingeschleust hat, was es in der Insider nicht gibt.

Jepp, wie zum Beispiel "Hey Cortana", was auf dem 930 in der Insider Preview nach wie vor nicht funktioniert :angry-3:


Ich suche eine App die folgendes kann... - Gast_holgerito - 10.02.16

Benski schrieb:Jepp, wie zum Beispiel "Hey Cortana", was auf dem 930 in der Insider Preview nach wie vor nicht funktioniert :angry-3:


Sollte es denn mal funktionieren? Ich mein mal gelesen zu haben das es nur die neueren geräte wie das 950 das unterstützen. Bin mir da aber nicht sicher viell hat sich ja da was geändert.
Gruss Holger


Ich suche eine App die folgendes kann... - Benski - 11.02.16

Jepp, sollte es und wird es auch hoffentlich spätestens, wenn die offizielle Version raus ist.
In Amerika konnte es das 930 von Anfang an [emoji19]


Vom iPhone mit der Brieftaube versendet