Windows - Phones - Visionen
Ich suche eine App die folgendes kann... - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Ich suche eine App die folgendes kann... (/showthread.php?tid=2649)

Seiten: 1 2 3 4 5


Ich suche eine App die folgendes kann... - Gast_holgerito - 11.02.16

Benski schrieb:Jepp, sollte es und wird es auch hoffentlich spätestens, wenn die offizielle Version raus ist.
In Amerika konnte es das 930 von Anfang an [emoji19]


Vom iPhone mit der Brieftaube versendet


Aha ok, na dann müssen wir uns halt noch ein bisschen gedulden😉


Ich suche eine App die folgendes kann... - stefan79gn - 19.02.16

Hallo,
mir fehlen da ich neu in der Windows Phone Welt bin noch ein paar Apps.
Für meine Kamera (Olympus) gibt es für ios und Android OI Image Share. Leider gibt es das in der Form für WP nicht.
Dazu fehlen mir folgende Apps.
-Telekom Kunden Center
- Parcel Tracking
- Plan it ( für Fotografen)
- Android Wear um meine Lg Watch Urbane zu nutzen


Ich suche eine App die folgendes kann... - Cimba - 19.02.16

Für "Parcel Tracking" schau dir mal "Package Tracker" an (allerdings nicht kostenlos), oder "Gelbrote Sendungen" (nur DHL).


Ich suche eine App die folgendes kann... - stefan79gn - 19.02.16

Package Tracker habe ich gefunden und Gelbrote Sendungen werd ich mal testen dankeschön:-)


Ich suche eine App die folgendes kann... - Caessy - 19.02.16

Hallo
Von Telekom kenn ich nur die app´s Telekom Shop und Telekom Cloud Center.
Kein Kundencenter.
Für die Olymus schau Dir das Programm mal an:
https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/oi-wireless/9nblggh0dc01

Das andere muss ich auch erst mal suchen, was alternativ geboten wird.


Ich suche eine App die folgendes kann... - stefan79gn - 19.02.16

Die oi app die du verlinkt hast, nutze ich derzeit. Ist ok aber leider nicht so toll wie das Original. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Vielen Dank trotzdem für die Mühe.


Ich suche eine App die folgendes kann... - foto59 - 19.02.16

Package Tracker kann ich nur empfehlen, läuft auch parallel als Universal App auf dem PC oder Notebook.

Um Fotos per Wlan von meiner OM-D E-M10 zum Lumia zu kopieren habe ich die App OI Wireless gefunden.

Fernsteuern lässt sich meine Kamera mit der App Camera Remote, das ist auch eine Universal-App und läuft somit auch auf meinem Studio-PC sowie auf meinem 10 Zoll Tablet.

Fürs GPS aufzeichnen habe ich leider noch keine App gefunden.


Ich suche eine App die folgendes kann... - stefan79gn - 19.02.16

Hi Rainer Camera Remote teste ich doch glatt. Vielen Dank


Ich suche eine App die folgendes kann... - Cimba - 19.02.16

foto59 schrieb:Fürs GPS aufzeichnen habe ich leider noch keine App gefunden.
Was genau suchst du da? Reine Track Aufzeichnungen mit Kartendarstellung am Handy kann "NaviComputer" inkl. einer PC App, auf der man die Kartenausschnitte für das Phone erstellen kann: Home - NaviComputer


Ich suche eine App die folgendes kann... - foto59 - 19.02.16

Cimba schrieb:Was genau suchst du da? Reine Track Aufzeichnungen mit Kartendarstellung am Handy kann "NaviComputer" inkl. einer PC App, auf der man die Kartenausschnitte für das Phone erstellen kann: Home - NaviComputer

Nein, OI Image Share was es ja leider nur für Androide und iOS gibt zeichnet am Smartphone wie ein Geologger auf und kann diese Daten dann später per Wlan mit den aufgenommen Fotos meiner OM-D E-M10 synchronisieren.


Ich suche eine App die folgendes kann... - stefan79gn - 19.02.16

Ich suche auch eine app. Vielleicht wisst ihr ob es das gibt.
Ich habe eingestellt das sich nach 15 minuten mein Handy sperrt, sprich ich beim aktivieren den Pin eingeben muß. Nun wäre es toll, kenne es von Android, wenn es ne Möglichkeit gibt das sich das Lumia an Standort x ( den kann man festlegen ) ohne Pin aktivieren lässt ( zb. zuhause und/oder wenn das Lumia mit Blutooth device y verbunden ist. (zb. Auto)


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 19.02.16

stefan79gn schrieb:Nun wäre es toll, kenne es von Android, wenn es ne Möglichkeit gibt das sich das Lumia an Standort x ( den kann man festlegen ) ohne Pin aktivieren lässt ( zb. zuhause und/oder wenn das Lumia mit Blutooth device y verbunden ist. (zb. Auto)

So in der Art gibt es das leider nicht aber wir hatten da mal rumgegrübelt, ob es per NFC Chip gemacht werden kann.


Ich suche eine App die folgendes kann... - stefan79gn - 19.02.16

Na via Bluetooth oder gps Koordinate wäre ideal. LLama auf dem Androidsystem ist so ein tool nach dem Motto was ist wenn..


Ich suche eine App die folgendes kann... - CTHTC - 19.02.16

stefan79gn schrieb:Na via Bluetooth oder gps Koordinate wäre ideal.
Stimme ich Dir zu, gibt es aber leider nicht.


Ich suche eine App die folgendes kann... - Petekn11 - 20.02.16

Hat jemand den Navicomputer installiert und Zugang auf den PC ?
Ich bekomme keine Verbindung zum PC.Habe das Programm NaviMapper auf PC installiert.
Kann sein, dass es nur mit Wlan und nicht mit Lan geht.
Mit Totalcommander kann ich auf mein Netzwerk zugreifen, aber nur vom Smartphone aus.
Die andere Richtung geht nicht und zeigt mir auch nicht im Netzwerk das Smartphone an.
Der Navicomputer geht sehr gut mit den Track aufzeichnungen.Smile


Ich suche eine App die folgendes kann... - foto59 - 20.02.16

Ich kenne und nutze Navicomputer, aber die Kartenausschnitte habe ich direkt am Lumia (Wlan) runter geladen.
Auch die gpx Tracks synchronisiere ich lieber per OneDrive


Ich suche eine App die folgendes kann... - Petekn11 - 20.02.16

Ich bin kein Freund von diesen Cloud (OneDrive etc.).
Ich schaue dass, keine Datein,Bilder auf OneDrive ausgelagert werden.
Am liebsten würde OneDrive abschalten,wenn die Sicherung nicht drauf gespeichert wird.
MS brauch nicht alles wissen !!!


Ich suche eine App die folgendes kann... - foto59 - 20.02.16

Früher war ich auch mal so Paranoid, aber was will Microsoft schon mit meinen paar Tracks oder Handybildern anfangenSmile

Dann darf ich auch kein Suchmaschine oder WhatsApp nutzen.
Ganz zu schweigen von dem Aufwand auf verschiedene PCs,Tablets oder Smartphones Arbeitsdateien ohne Cloud zu synchronisieren.


Ich suche eine App die folgendes kann... - Cimba - 20.02.16

Petekn11 schrieb:Hat jemand den Navicomputer installiert und Zugang auf den PC ?
Ich bekomme keine Verbindung zum PC.
Bei mir klappt das problemlos, allerdings über WLAN, aber das sollte keinen Unterschied machen.

Für mich hört sich das so an, also ob die PC Firewall eingehende Verbindungen sperrt, schalte doch mal probeweise die Firewall am PC kurz aus. Wenn dein PC an einem Router hängt (und nicht direkt an einem Kabelmodem oder so), dann sollte es auch kein großes Sicherheitsrisiko sein, die Firewall mal testweise auszuschalten.


Ich suche eine App die folgendes kann... - Petekn11 - 20.02.16

Ich hab ein Router von Telekom.Bei mir ist ein Netzwerkverteiler hinter dem Router.
Den Firewall und Avira hab mal ausgeschaltet, aber ich bekomme keine Verbindung.