Windows - Phones - Visionen
Erfahrungsbericht zu Schmoose - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Erfahrungsbericht zu Schmoose (/showthread.php?tid=2659)



Erfahrungsbericht zu Schmoose - Gast - 31.03.14

Dexter hat Euch bereits vor einiger Zeit*Schmoose*als WhatsApp Alternative*in einer kurzen Review vorgestellt. In der Zwischenzeit habe ich mir den Messenger für Windows Phone etwas näher angesehen und schildere Euch meine ersten Eindrücke. Einrichtung Die Registrierung funktioniert genau so, wie bei anderen Messengern; Telefonnummer hinterlegen, den per SMS zugesandten PIN… Read more »
Der Artikel Erfahrungsbericht zu Schmoose wurde zuerst auf WPVisionNews.de veröffentlicht.
[h=3]Vielleicht auch interessant:[/h]
  1. Schmoose – Kostenlose und abhörsichere Alternative zu WhatsApp
  2. Lumia 635? Nokia Lumia 630 mit Dual SIM geleakt.
  3. Apps auf der SD-Karte installieren – Windows Phone 8.1



Weiterlesen...