Windows - Phones - Visionen
Und schon wieder jemand Neues - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Und schon wieder jemand Neues (/showthread.php?tid=2737)



Und schon wieder jemand Neues - Lines - 04.05.14

Hallo erst mal,

ich bin Lines 52 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel. Bin ein technisch interessierter Mensch und immer offen für neues.
Komme von Android zu Windows Phone und bin begeistert mit meinem Lumia 820. Habe zur Zeit die 8.1 Preview am laufen und bin sehr zufrieden damit, und wenn man
gelesen hat was Joe Belfiore auf Reddit gesagt hat wird das ganze doch sehr spannend. Ich habe euch über die Suche gefunden, angeschaut und mich registriert...
und da bin ich nun.
Hoffe auf eine schöne und informative Zeit mit euch.


Und schon wieder jemand Neues - Gast - 04.05.14

Hallo Lines,

dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns Smile
MfG Dexter

gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube


Und schon wieder jemand Neues - Whizzkiddy - 04.05.14

Auch von mir ein kräftiges HALLO Wink


Und schon wieder jemand Neues - Dennis - 04.05.14

Hallo Lines!

Schön, dass du zu uns gefunden hast Smile

Gruß Dennis


Und schon wieder jemand Neues - matthiask1908 - 04.05.14

Auch von mir herzlich willkommen!

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk


Und schon wieder jemand Neues - CTHTC - 05.05.14

Guten morgen Lines und ein HALLO auch von mir.
Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns und wenn Fragen sind, dann immer raus damit - nur keine falsche Scheu.

Gruß
CTHTC