Windows - Phones - Visionen
WPVision.de App - Versionsübersicht / Historie - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: WPVision.de App - Versionsübersicht / Historie (/showthread.php?tid=2746)



WPVision.de App - Versionsübersicht / Historie - CTHTC - 06.05.14

Am 26.04.2014 war es endlich so weit. Unser Partner, die App Schmiede Cobalt Sign, hat die erste öffentliche Version unserer App online gestellt.
Erhältlich ist diese, als kostenloser Download, im Windows Phone App Store.
Falls Du Fragen, Wünsche oder Anregungen oder vielleicht sogar einen Bug bemerkt hast, dann poste dies einfach in unserem Feedback Thread.
Viel Spaß mit unserer App wünscht Dir das
WPVision.de Team.


Die App ist unter folgendem Link im Store abrufbar:
https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/wpvisionde/9wzdncrdnv8g




[table="width: 300, align: left"]
[tr]
[td]Version:[/td]
[td]3.1.0.0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Veröffentlicht am:[/td]
[td]23.01.2016[/td]
[/tr]
[/table]
Änderungen:
- Die Kachel zeigt jetzt den neuen WPVision News Bereich an
- News Kachel in der App öffnet die News Webseite im Browser
- News Bereich ist in der App wieder vorhanden. Benutzer können hier die News und Kommentare lesen und auch eigene Komemtare hinterlassen


[table="width: 300, align: left"]
[tr]
[td]Version:[/td]
[td]1.0.1.0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Veröffentlicht am:[/td]
[td]05.05.2014[/td]
[/tr]
[/table]
Änderungen:
- News-Artikel können nun vollständig in der App gelesen werden
- Zeitanzeige wurde verbessert



[table="width: 300, align: left"]
[tr]
[td]Version:[/td]
[td]1.0.0.0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Veröffentlicht am:[/td]
[td]26.04.2014[/td]
[/tr]
[/table]


WPVision.de App - Versionsübersicht / Historie - CTHTC - 23.01.16

Die Version 3.1.0.0 ist soeben erschienen.
Die Änderungen habe ich oben gepostet. Die Live Tile sollte jetzt wieder problemlos funktionieren und der neue News Bereich ist integriert wurden. Das Komemntieren in der App ohne vorherige Anmeldung / Registrierung ist wieder möglich.

Bei meinem Lumia 1520 (Win10M Insider) wurde das App Update angezeigt und konnte auch problemlos installiert werden. Auf einem anderen WP habe ich die App neu und direkt aus dem Store installiert. Hier wurde allerdings nicht die aktuelle Version, sondern die Vorgängerversion aufs Phone gezogen. Warum das so war, kann ich leider nicht sagen.
Wer dieses Phänomen auch hat, der muss einfach noch mal in die Store App gehen und nach Updates suchen lassen, dann wird die aktuelle Version geupdatet.

Gruß
CTHTC

PS
Bewertungen dürfen gern im Store abgegeben werden. :wink-1: