Windows - Phones - Visionen
Folders in der Beta Version für Windows Phone 8.1 erhältlich - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Folders in der Beta Version für Windows Phone 8.1 erhältlich (/showthread.php?tid=2802)



Folders in der Beta Version für Windows Phone 8.1 erhältlich - Gast - 22.05.14

Seit Kurzem ist nun Folder Beta, ein recht nützlicher Dateimanager für Windows Phone 8.1 verfügbar. Auch wenn erstmal nur eine Beta-Version ist der Umfang schon reichlich und vor allem – Nützlich. Er unterstützt sämtliche nützliche Funktionen, es ist sogar möglich mit ihm auf One Drive zuzugreifen und die Dateien dort zu bearbeiten. Man kann seine […]