Windows - Phones - Visionen
Grüße aus dem Süden! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Grüße aus dem Süden! (/showthread.php?tid=2835)



Grüße aus dem Süden! - biggi - 04.06.14

Hallo Zusammen!

Mein Name ist biggi, eine berufstätige Mutter von zwei fast erwachsenen Töchtern.
Ich bin bereits seit gut einem Jahr Besitzer eines Lumia 800, hab euch aber leider erst jetzt gefunden.

Da meine Firma Diensthandys mit dem angebissenen Obst ausgegeben hat, und ich die Dinger furchtbar finde, wollt ich privat etwas anderes. Da Android für mich auch nicht das wahre war, bin ich relativ schnell bei wp gelandet. Und ich liebe es!!! Wink

LG
Biggi


Grüße aus dem Süden! - Gast - 04.06.14

Hallo Biggi,

Herzlich willkommen bei uns, freut mich auch mal wieder eine Frau begrüßen zu dürfen.Smile

Mfg Dex


Grüße aus dem Süden! - CTHTC - 04.06.14

Von mir auch noch mal ein Willkommen an dieser Stelle.
Ich denk mal wenn noch was ist, dann können wir es hier im Forum klären. Ansonsten halt wieder per PN. Wink

LG
CTHTC


Grüße aus dem Süden! - Gast - 05.06.14

So so, ein kleines PN Techtelmechtel also Wink Big Grin


Grüße aus dem Süden! - Dennis - 05.06.14

Herzlich Willkommen bei uns Biggi! Smile


Grüße aus dem Süden! - biggi - 05.06.14

Wow... Danke schön...ich glaub, ich bin hier richtig... ;-).