Windows - Phones - Visionen
Spotify Update ermöglicht kostenlosen Musikgenuss - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Spotify Update ermöglicht kostenlosen Musikgenuss (/showthread.php?tid=3076)



Spotify Update ermöglicht kostenlosen Musikgenuss - Gast - 26.08.14

Am 13.Mai berichteten wir über das letzte Update von Spotify, wo bereits schon sehnsüchtig nach der Möglichkeit spekuliert wurde, kostenlos Musik anzuhören. Jetzt jedoch ist das Update endlich erschienen. Nun ist nur noch nach der Installation des kostenlosen Updates eine Registration notwendig um sich in die Tausenden Titel der unzähligen Interpreten zu stürzen. Wer kein […]