Windows - Phones - Visionen
Opera Mini ist nun in der Beta-Testphase - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Opera Mini ist nun in der Beta-Testphase (/showthread.php?tid=3088)



Opera Mini ist nun in der Beta-Testphase - Gast - 04.09.14

Lange haben wir warten müssen, doch nun ist es endlich soweit – der norwegische Mobile-Browser, Opera Mini ist nun in der Beta-Testphase. Bereits 2011 erschien eine Version von Opera Mini im Store für Windows Phone 7. Obwohl es kein offizielles Projekt von Opera war, erfreute sich die App an großer Beliebtheit. Auf der Beta-Seite von […]


Opera Mini ist nun in der Beta-Testphase - dbguben - 10.09.14

Hallo Guten Morgen,

sind schon genauere Sepzifikationen (Funktionen) bekannt die der Microsoft Browser nicht bietet, wie zum Beispiel das Speichern von Passwörtern?
Neben so vielen wenig sinnvollen Apps wäre das ein echter Mehrwert für WP8.