Windows - Phones - Visionen
O2 nervt - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: O2 nervt (/showthread.php?tid=3113)



O2 nervt - rr10111101 - 13.09.14

Servus an alle.
Ich möchte zu euch, da ich mein Nokia 1020 sehr schätze und ihm die neueste Software gönnen möchte, was O2 nicht so sieht.

Gruß aus Bayern.


O2 nervt - methhansl - 13.09.14

Inwiefern O2 nicht so sieht? Welche neue Software?


O2 nervt - rr10111101 - 14.09.14

Das Cyan-Update ist schon längst raus und O2 schafft es nicht, uns zu informieren, wann die das Update raus bringen. Mich erinnert es an Motorola. Erst haben Sie groß getönt wie super ist Milestone ist und dann gab es 1x oder 2x ein Update und schon war es denen egal. Nur durch Modding konnte man was aus dem Stein rausholen. Originalton von Milestone: Neuere Versionen wird es nicht geben, da diese nicht funktionieren würden. (Was natürlich eine Lüge war) Bei viiiiielen anderen Smartphones das Gleiche.

Microsoft macht gute Arbeit und dann wird diese teilweise durch andere (in dem Falle O2) nieder gemacht, verzögert oder wie auch immer man das nennen kann.


O2 nervt - Gast - 14.09.14

Ja das mit den gebrandeten Geräten ist so eine Sache, daher ist es eigentlich immer ratsam den weg übers debranden zu gehen. Jedoch muss man dabei bedenke das man unteranderem eine Garantie verlust eingeht. Aber es lässt sich ja durchaus der Ausgangszustand wiederherstellen Big Grin