Windows - Phones - Visionen
Grüß euch! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Grüß euch! (/showthread.php?tid=3176)



Grüß euch! - zup - 20.09.14

Hallo! Auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein neues Lumia 635 zu debranden, bin ich endlich auf euch gestoßen. Hatte leider total übersehen, dass es mit Drei noch gar nicht so ohne weiteres läuft...


Grüß euch! - CTHTC - 20.09.14

Hallo zup

und willkommen bei uns.

Was hast Du Dir denn jetzt draufgezogen
059V9G5 VAR EURO DE CV oder
059V4Z9 GLOBAL SWAP PACKAGE

Gruß
CTHTC


Grüß euch! - zup - 20.09.14

Danke für die nette Begrüßung!
Das ging ja fix.

Ich wollte eigentlich DE CV versuchen, aber ich habe - glaube ich - die Installation verbockt. Vergessen, den Virenscanner abzudrehen und da hats eine Dll blockiert. Ich kann ja dann einen kleinen Erfahrungsbericht beim Thema zum besten geben, wenns klappt.


Grüß euch! - CTHTC - 20.09.14

zup schrieb:aber ich habe - glaube ich - die Installation verbockt. Vergessen, den Virenscanner abzudrehen und da hats eine Dll blockiert.

Theoretisch sollte das nicht so wild sein, so lange das Flashen dadurch nicht unterbrochen wurde.
Ich gehe mal davon aus, dass es gar nicht gestartet ist und somit musst Du nur einfach noch mal neu anfagen. Wenns noch irgendwelche Probleme gibt, dann poste die einfach im Flashthread und dann schauen wir mal gemeinsam, wie wir das wieder hinbiegen. Smile

Gruß
CTHTC


Grüß euch! - zup - 21.09.14

So, der Vollständigkeit halber will ich hier noch anmerken, dass es eher ein Timingproblem war. Hat alles bestens geklappt :-)
Vielen Dank, dass es euer Board gibt - da wär ich sonst ganz schön blöd dagestanden.

Grüße,
Zup


Grüß euch! - CTHTC - 22.09.14

zup schrieb:Hat alles bestens geklappt :-)

Na das klingt doch schon mal super! Smile

Dann wünsche ich Dir nun viel Spaß mit Deinem "neuen" Lumia und auch weiterhin hier im Forum.

CTHTC