Windows - Phones - Visionen
Flipboard App für Windows Phone endlich erhältlich. - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Flipboard App für Windows Phone endlich erhältlich. (/showthread.php?tid=3263)



Flipboard App für Windows Phone endlich erhältlich. - Gast - 03.10.14

Die Anzahl der Premium Apps im Windows Phone Store steigt stetig und doch auf einige warten wir schon seit langer Zeit. Eine dieser Premium Apps ist wohl ohne Zweifel die Flipboard App für Windows Phone. Das warten hat aber nun ein Ende da die App ab sofort zum Download bereit. Aber das ist nicht der […]