Windows - Phones - Visionen
Flipboard App für Windows Phone erhält erstes Update - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Flipboard App für Windows Phone erhält erstes Update (/showthread.php?tid=3300)



Flipboard App für Windows Phone erhält erstes Update - Gast - 08.10.14

Die Flipboard App für Windows Phone ist erst seit kurzem im Store und schon ereilt uns das der erste Update der App. Schon mal eins Vorweg, leider schauen Nutzer von 512 MB Geräten noch weiterhin in die Röhre aber auch da wird fieberhaft an einem Update gearbeitet. Mit dem 2.4.1.0 Update bekommt der Nutzer unter […]