Windows - Phones - Visionen
Aktuelles WP8.1 Update - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Aktuelles WP8.1 Update (/showthread.php?tid=3356)



Aktuelles WP8.1 Update - WPVisio - 17.10.14

Hallo,

habe mich hier angemeldet um Informationen zu bekommen wie ich die aktuelle Version von WP8.1 installieren kann. Habe die aktuelle deutsche Developer Preview drauf mit den bekannten Bugs (Kamera Absturz bzw. Nachblitz sowie diverse unmotivierte Handy-Neustarts.
Wäre schön wenn ich das weg bekäme.

Schöne Grüße
WPVisio:encouragement:


Aktuelles WP8.1 Update - CTHTC - 17.10.14

Hallo und Guten Morgen.

Die einfachste Methode wäre GDR2 flashen, Länderkennung auf Österreich umstellen und danach alle Updates durchlaufen lassen.
Wenns Fragen oder Probleme gibt, dann einfach melden. Smile

Gruß
CTHTC