Windows - Phones - Visionen
Lumia Storyteller-App: Update und Review - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Lumia Storyteller-App: Update und Review (/showthread.php?tid=3366)



Lumia Storyteller-App: Update und Review - Gast - 17.10.14

Die exklusiv für Nokia-Geräte verfügbare und kürzlich umbenannte App Lumia Storyteller wurde gestern auf Version 2.6.0.11 aktualisiert. Letztlich hat sich, anders als beim Update auf Cyan, nicht viel getan, ich möchten aber die Gelegenheit ergreifen, um die nett gemachte App vorzustellen. Lumia Storyteller sieht auf den ersten Blick wie eine simple Foto/Video-Verwaltung aus. Doch der […]