Windows - Phones - Visionen
Funny Apps für Windows Phone: AppGap? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Funny Apps für Windows Phone: AppGap? (/showthread.php?tid=3373)



Funny Apps für Windows Phone: AppGap? - Gast - 18.10.14

Ich gestehe,*bei der Liste habe ich mich von Chip.de motivieren lassen. Ich fühlte mich jedoch befleißigt jeweils ein Windows Phone Äquivalent für die*vorgeschlagenen Funny Apps für*iOS & Android herauszusuchen. Wollen mal sehen, wie viel wir zusammen bekommen und damit die Frage beantworten, wie groß ist die App Gap im hinteren Dickicht? 1. Titanic Magazin: Gibt’s […]