Windows - Phones - Visionen
Moin Moin... ;-) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Moin Moin... ;-) (/showthread.php?tid=3442)



Moin Moin... ;-) - wurli - 27.10.14

Moin Moin,
mit WP7 gings es mit einem LG E900 los, davor Windows Mobile auf dem PDA. Mit WP8.1 nutze ich mein Lumia 820. Als Navi nutze ich zum Motorrad fahren ein Android Tel., da ich da am PC geplante Routen einlesen kann. Mit meinem Ativ S will ich jetzt versuchen, per downgrade auf GDR2 + Interop und dann Updates bis WP8.1 das mit Copilot hinzu bekommen.... Mal schauen....

LG, wurli


Moin Moin... ;-) - CTHTC - 28.10.14

Guten Morgen wurli
und willkommen bei uns.

wurli schrieb:Mit meinem Ativ S will ich jetzt versuchen, per downgrade auf GDR2 + Interop und dann Updates bis WP8.1

So weit zurück musst Du gar nicht gehen. Du kannst GDR3 flashen und dann das Update bis WP 8.1 machen, denn dafür gibt es bereits einen Unlock. Wenn Du nähere Infos brauchst, dann einfach melden.

Gruß
CTHTC


Moin Moin... ;-) - wurli - 28.10.14

Moin Moin,
vielen Dank für Deine Antwort. Meinst Du direkt für ein "jungfreuliches" WP8.1?


Moin Moin... ;-) - CTHTC - 28.10.14

wurli schrieb:Meinst Du direkt für ein "jungfreuliches" WP8.1?

Wenn Du das jetzt auf den Unlock beziehst, dann ist das egal. Du kannst Die Unlock Date, sprich das Custom ROM, immer draufziehen. Voraussetzung ist halt nur, dass WP 8.1 drauf ist. Ich empfehle aber das Custom ROM zu flashen, wenn WP 8.1 noch "jungfräulich" ist.

Gruß
CTHTC