Windows - Phones - Visionen
Nokia Lumia 620 Probleme - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Nokia Lumia 620 Probleme (/showthread.php?tid=3483)



Nokia Lumia 620 Probleme - aguilucho97 - 01.11.14

Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia Lumia 620 Phone und hatte das neue Cyan Update installiert. Seitdem kann ich mich nicht mehr beim Microsoft Konto anmelden. Jetzt möchte ich bei euch im Downloadarea den Stockrom Downloaden in einer früheren Version. Bitte gewehrt mir zutritt Wink


Nokia Lumia 620 Probleme - CTHTC - 01.11.14

Hallo aguilucho97
und willkommen bi uns.

aguilucho97 schrieb:ich habe ein Nokia Lumia 620 Phone und hatte das neue Cyan Update installiert. Seitdem kann ich mich nicht mehr beim Microsoft Konto anmelden.

Kommt bei der Anmeldung irgendeine Fehlermeldung?
Das Problem scheint ansich ab und zu mal aufzutauchen. Ich hatte mein Lumia einfach weggelegt und am nächsten Tag konnte ich ganz normal (mit angemeldeten Konto) arbeiten. Es war so, als ob es irgendwie etwas Zeit gebracht hat, bis der erste Login durch war.

Gruß
CTHTC

P
Hast Du die 2 Phasen Anmeldung aktiviert?


Nokia Lumia 620 Probleme - aguilucho97 - 01.11.14

Ich habe früher mein Lumia immer auf der aktuellsten Dev-Version installiert über Handyupdate. Jetzt habe ich die dev. app gelöscht und den hacken für dev updates rausgenommen und danach mein handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Heute versuche ich die Apps im Store zu updaten damit das Handy up to date ist... aber aus irgendeinen grund kommt beim versuch bei einem microsoftkonto sich anzumelden immer die fehlermeldung 800c0019.... danach hatte ich auch gesucht aber keine ordentliche anleitung dazu gefunden Sad aber ich lasse das gerät mal liegen vlt. geht es morgen wieder... SD und SIM Karte ist nicht drinnen und ich versuche vergebens über die seite Free Download Firmwares Nokia Lumia 620 RM-846 Product Code 059S036 MrCrab.Net mein Handy zu downgraden... es kommt immerwieder der fehler invalid signature... ich habe kein gerät an meinem laptop dran und unter windows th die treibersignatur deaktiviert. Was kann ich noch tuen?
Ich habe alle downloads heruntergeladen von der Seite und jede Version getestet und es kam immer invalid signature...

Ich suche immernoch ein Stockrom von irgendeiner version aber nicht der aktuellsten....


Nokia Lumia 620 Probleme - ToLu - 01.11.14

aguilucho97 schrieb:...aber aus irgendeinen grund kommt beim versuch bei einem microsoftkonto sich anzumelden immer die fehlermeldung 800c0019....

Uhrzeit und Datum im Handy sind korrekt eingestellt?

Und diese Tipps hast du schon gelesen und getestet -> https://www.google.de/search?hl=de&q=800c0019&gws_rd=ssl#newwindow=1&hl=de&q=windows+phone+800c0019


Nokia Lumia 620 Probleme - aguilucho97 - 01.11.14

Alles gemacht... ich versuche es mit dem rom von der downloadarea mal hoffendlich geht Lumia620_RM846_059Q220_1030.5603.1304.0000_001_GLOBAL_SWAP.rar

Das Handy geht wieder Wink
Ich hoffe das, das Anmelden auf funktioniert Big Grin

Vielen Dank für die Bereitstellung des Downloads!



Nokia Lumia 620 Probleme - CTHTC - 01.11.14

aguilucho97 schrieb:ich versuche vergebens ... mein Handy zu downgraden

Hi aguilucho97.
Wenn Du die DevPre App löscht, dann ist nicht automatisch die DevPre von Deinem Gerät runter. Warum machst Du es Dir denn so schwer? Sichere doch einfach Deine Daten, nimm das Nokia Recovery Tool und hau damit die normale Version des Betriebssystems auf Dein Lumia drauf.
Wenn Du wirklich aus irgendwelchen Gründen eine alte BS Version haben willst, dann kannst Du dir ROM aus unserer DL Area verwenden. Ich weiß jetzt nur nicht so ganz, warum Du keine aktuelle Version haben möchtest ?!


Gruß
CTHTC

EDIT
Die SWAP Version ist nicht Update fähig.


Nokia Lumia 620 Probleme - aguilucho97 - 01.11.14

Ich habe diese Version aus der DownloadArea gedownloadet installiert Windows Phone läuft soweit auch wlan alles da...
Dann gehe ich auf Konten und will ein Microsoftkonto erstellen... dies funktionierte soweit bis ich mich anmelden musste danach kam... keine Verbindung trotzdem stabiler Wlan Verbindung mit vollem Empfang...
Ich werde aus Nokia Care suite einfach die aktuellste version wieder draufhauen und das ding die nacht über liegen lassen... vlt. gehts morgen wieder Big Grin


Nokia Lumia 620 Probleme - CTHTC - 01.11.14

aguilucho97 schrieb:Dann gehe ich auf Konten und will ein Microsoftkonto erstellen... dies funktionierte soweit bis ich mich anmelden musste danach kam... keine Verbindung trotzdem stabiler Wlan Verbindung mit vollem Empfang...

Aber die Fehlermeldung 800c0019 kam jetzt nicht mehr ?


Nokia Lumia 620 Probleme - aguilucho97 - 01.11.14

Doch die Meldung kommt immernoch endweder als Fehlermeldung oder als Einfache Warnung das keine Verbindung hergestellt werden kann... ich lasse es einfach mal laufen vlt. wirds morgen was Wink


Nokia Lumia 620 Probleme - CTHTC - 01.11.14

Alles klar. Ich schau mich auch mal um.

Schönen Abend noch.
CTHTC


Nokia Lumia 620 Probleme - aguilucho97 - 01.11.14

Es war wieder die Zeit... gestern hatte ich die richtig gestellt... heute war die wieder zurückgestellt wurden aus irgendeinen Grund...
Nachdem ich die das 2. mal richtig gestellt hatte funktioniert das Anmelden ENDLICH wieder.... Big Grin


Vielen Dank ;D