Windows - Phones - Visionen
WPVision, MeinLumia.de und TheWPHub.de werden *****! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: WPVision, MeinLumia.de und TheWPHub.de werden *****! (/showthread.php?tid=3638)



WPVision, MeinLumia.de und TheWPHub.de werden *****! - Gast - 29.11.14

Liebe Freunde, Leser, WP-Fans,
der Windows-Welt stehen aufregende Zeiten bevor. Die „One Windows“ Vision nimmt konkrete Züge an und auch unser Blog macht davor nicht halt. Ab dem 01. Dezember findet ihr uns unter dem neuem Namen ***** und der neuen Domain:


Auch in Zukunft wird unser Fokus auf Phones und mobile Technologie liegen, aber je mehr die Grenzen zwischen den einzelnen Gerätetypen - Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone - verschwimmen, umso mehr wollen wir eure erste Anlaufstelle werden für alle Themen rund um den Consumer-Bereich von Microsoft’s Ökosystem.
Aber WPVision.de bekommt nicht nur einen neuen Namen. WPVision und WPVisionnews.de werden größer, besser, lebendiger. So wie Windows 10 die verschiedenen Plattform zusammenbringt, soll [B]***** die deutschsprachige Windows Community zusammen bringen!


Zu diesem Zweck schließen wir uns mit den Relaunch mit zwei weiteren Windows Phone Blogs zusammen: The Windows Phone Hub und MeinLumia.de
Für euch bedeutet das:


Mehr News: Mit einem Team aus motivierten Autoren, die euch über alles Neue, Wichtige, Spannende rund um Windows und Windows Phone auf dem Laufenden halten.
Mehr Reviews: natürlich auch weiterhin mit den beliebten Video-Produktionen des Teams vom Windows Phone Hub.
Mehr Service: Mit der Kolumne Lumia im Alltag und den monatlichen LumiaDeals.
Mehr Support: Mit einem der größten deutschsprachigen WP Foren, spezialisiert auf technischen Support und Insider-Wissen wie das Flashen von Windows Phones.


Mehr Diskussionen: mit einer schnell wachsenden Online-Community und neuen Bloggern, die ihre eigene Sicht auf die Windows-Welt mitbringen. Aber auch die Stimmen von uns, Leo Klint und Königsstein, werden auf ***** so präsent sein wie eh und je.
Bei der Auswahl unserer Partner war für uns entscheidend, dass sie unsere Vision und unsere Motivation für das ***** Projekt teilen. Dass sie nicht für Geld oder als Selbstdarsteller dabei sind, sondern aus Faszination an Technologie, Liebe zu Windows Phone und Commitment zur Community. Wir sind überzeugt, dass wir mit Maurice von meinlumia.de sowie Leonard und Königstein von The Windows Phone Hube genau solche Partner gefunden haben.


Wir wissen natürlich auch: kein großer Umbruch kann JEDEN zufriedenstellen. Natürlich hat auch ein kleiner, „familiärer“ Blog wie WPVisionnews.de seine Vorzüge und vielleicht wird sich der ein oder andere von euch nicht von Anfang an auf *****] zuhause fühlen. Aber wir sind davon überzeugt, dass mit dem Relaunch und der Fusion mit The Windows Phone Hub und meinlumia.de unser Angebot nicht nur größer, sondern auch besser wird. Alles, was ihr an WPVisionnews.de schätzt (und auch manches, das ihr nervig findet) wird auf ***** fortbestehen. Aber natürlich mussten wir auch einsehen, dass wir Hobby-Blogger (und ja, wir haben noch ein Leben außerhalb dieser Seite) das volle Programm mit daily news, Videos, Podcast, Kommentaren und Reviews nicht alleine stemmen können. Auch deshalb lautet jetzt das Motto: go big and go home.
Wir hoffen, dass IHR uns auch weiterhin unterstützt, lest, liked, kritisiert und motiviert. Denn IHR seid die Community.


[B]Und nun freut euch auf die aufregendste deutschsprachige Windows Homebase. Freut euch auf *****.



Just 2 more days.
Euer Team von WPVision.de und WPVisionNews.de


WPVision, MeinLumia.de und TheWPHub.de werden *****! - 4everwp - 02.12.14

Hallo Big Grin, ich war vor längerem bei WP-Hub und bin nun auch wieder hier dabei. Ich freue mich, dass sich nun so ein vielversprechender Zusammenschluss aus zwei Cummunities gebildet hat :victorious:


WPVision, MeinLumia.de und TheWPHub.de werden *****! - Gast - 02.12.14

Na dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns und freut mich das du den weg gefunden hast zu unserem kleinen ForumSmile


WPVision, MeinLumia.de und TheWPHub.de werden *****! - jofi_lumia1520 - 04.12.14

Servus allerseits!
Eben erst den Zusammenschluß mitbekommen, da die Admin-Mail im Spamordner untergegangen war.
Ich lasse mich einmal überraschen, was die Umstellung im Forum bringt.
Da ich mit meinem Lumia 1520 sehr zufrieden bin, hatte ich seit meiner seinerzeitigen Neueinrichtung und flashen der De-Firm (nochmals danke an die hiesige Unterstützung) keine Probleme, habe ich hier sehr selten rein geschaut.
Das 1520 läuft und läuft.
Weiterhin viel Erfolg und nette Grüße aus Österreich

jofi


WPVision, MeinLumia.de und TheWPHub.de werden *****! - CTHTC - 04.12.14

Hallo jofi.

Ich hatte Dich schon etwas vermisst. Smile
Es freut mich, dass Du mit Deinem 1520 immer noch so zufrieden bist.
Für das Forum selber hatte unser Zusammenschluss bisher nur die äußerliche Auswirkung, dass wie die Struktur etwas optimiert haben. Innendrin ist natürlich viel mehr geschehen. Wir haben durch unsere neuen Partner mehr Manpower und somit auch mehr Kompetenz, alle anfallenden Fragen und Probleme hier im Forum zu klären. Der Newsbereich ist noch aktiver geworden und einen Podcast gibt es jetzt auch.
Unterm Strich allso viele interessante Sachen, die hoffentlich allen Usern hier gefallen..

LG
CTHTC


WPVision, MeinLumia.de und TheWPHub.de werden *****! - Gast12345 - 05.12.14

4everwp schrieb:Hallo Big Grin, ich war vor längerem bei WP-Hub und bin nun auch wieder hier dabei. Ich freue mich, dass sich nun so ein vielversprechender Zusammenschluss aus zwei Cummunities gebildet hat :victorious:

Hi 4everWP! Schön, dass du jetzt hier bist! Wir hatten dich auf thewphub schon vermisst! Auf viele nette Beiträge und spannende Diskussionen!


WPVision, MeinLumia.de und TheWPHub.de werden *****! - prostmahlzeit - 22.12.14

Wann erfolgt denn eigentlich das Rebranding vom Forum und der App?


WPVision, MeinLumia.de und TheWPHub.de werden *****! - Dennis - 22.12.14

Neben der Umfirmung werden sich in naher Zukunft noch ein paar nette Features dazu gesellen Wink
Unsere kleinen Heinzelmännchen der App Entwicklung arbeiten daran.
Wann genau die App im Store zu finden sein wird, können wir leider nicht sagen Smile