Windows - Phones - Visionen
Hallo alle zusammen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo alle zusammen (/showthread.php?tid=3869)



Hallo alle zusammen - bigticket - 18.12.14

Hallo ich bin neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin. Ich besitze ein Lumia 930 mit einer freien Italienischen Firmware drauf. Jetzt möchte ich gern mein Handy auf eine deutsche Version flashen.
Lg Markus.


Hallo alle zusammen - CTHTC - 18.12.14

Guten Abend Markus
und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

bigticket schrieb:Hallo ich bin neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin.
Kurz und knapp: JA :lol:


Zitat: Ich besitze ein Lumia 930 mit einer freien Italienischen Firmware drauf. Jetzt möchte ich gern mein Handy auf eine deutsche Version flashen.
Kleiner Tipp - das hier sollte Dir etwas helfen:
059W0Z1 VAR EURO DE CV BLACK

Falls Du Fragen zum Flashen hast oder irgendwo Probleme auftauchen, dann melde Dich einfach.

Gruß
CTHTC


Hallo alle zusammen - bigticket - 19.12.14

Danke für schnelle Antwort. Habe dieses genommen.059W0Z3 VAR EURO DE CV
Bin nach der Anleitung gegangen und alles hat super geklappt.
Habe als das Problem dass ich das Gefühl habe dass ich beim Tel die andere Person kaum höre.
Hoffe das sich das bald wieder ändert.
LG Markus.


Hallo alle zusammen - CTHTC - 19.12.14

bigticket schrieb:Habe dieses genommen.059W0Z3 VAR EURO DE CV
Das geht natürlich auch, ist halt nur eine andere Farbversion (BR_GRE). Smile

Zitat:Habe als das Problem dass ich das Gefühl habe dass ich beim Tel die andere Person kaum höre.
Hast Du das Phone so leise gestellt oder stimmt da was mit dem Lautsprecher nicht ?

Gruß
CTHTC


Hallo alle zusammen - bigticket - 19.12.14

Habe die Hörerlautstärke schon auf 10 gestellt.Vorher hatte ich sie immer auf 7 und es war laut genug. Jetzt versteh ich die andere Person kaum. Hatte es diese Woche aus der Reparatur bekommen.
Sie schrieben dass sie die defekte Teile erneuert hätten.
Es ist aber net besser geworden. Habt Ihr vielleicht einen Typ woran es liegen kann?
Meine Frau hat das 730 und das auf Lautstärke 5 ist lauter als min 930 auf 10.


Hallo alle zusammen - CTHTC - 19.12.14

bigticket schrieb:Meine Frau hat das 730 und das auf Lautstärke 5 ist lauter als min 930 auf 10.

Das kann ich nachvollziehen. Sowohl bei meinem AtivS, als auch beim Lumia 1520 fliegen mit bei Lautstärke 5 die Löffel weg. :ooooh:
Am besten ist, wenn Du Dich mit dem Reparaturservice nochmals in Verbindung setzt und den erklärst, dass da irgendetwas nicht hinhaut. Was genau haben sie denn getauscht bzw was war vorher defekt?

Gruß
CTHTC


Hallo alle zusammen - bigticket - 19.12.14

Sorry das ich mich jetzt erst Melde bin heut spät nach Hause gekommen. Die schreiben das Sie fehlerhafte Bauteile getauscht haben.
Außerdem wurde der Fehlercode 350 Aufgearbeitet. Und der Fehler Code 442 wurde behoben durch wechseln der Komponente.

LG Markus


Hallo alle zusammen - bigticket - 19.12.14

Sorry das ich mich jetzt erst Melde bin heut spät nach Hause gekommen. Die schreiben das Sie fehlerhafte Bauteile getauscht haben.
Außerdem wurde der Fehlercode 350 Aufgearbeitet. Und der Fehler Code 442 wurde behoben durch wechseln der Komponente.
Werde mich aber nochmal mit denen in Verbindung setzen denn ich habe heute mit einem anderem L930 Tel und das war viel lauter als meins.
LG Markus.


Hallo alle zusammen - CTHTC - 20.12.14

Guten Abend Markus.

Ich finde es schon komisch, dass auf dem Beleg noch nicht mal die Teile aufgeführt sind, die getauscht bzw repariert wurden. Nerve die mal richtig, bis sie Dir eine anständige Auskunft geben. Es kann ja nicht sein, dass nach einer Reparatur immer noch etwas defekt ist.

Gruß
CTHTC

PS
Nur mal als Randinfo für mich:
Wurde die Reparatur durch arvato durchgeführt?


Hallo alle zusammen - bigticket - 21.12.14

Hallo ja die Reparatur wurde von arvato durch geführt. Werde Sie auf jeden Fall Nerven. Aber erst im nächsten Jahr.
Bin mit meinem Handy sonst super Glücklich. Habe sonst keine Mängel an dem Handy. Wobei ich sagen muss dass ich auch sehr angetan vom Lumia 730 bin.
Dies Besitzt meine Frau. Bin ein bisschen Neidisch auf ihre Akku Laufzeit denn die ist echt super gut. Wo ich es benutzt habe kam ich so ca.1,5 Tage mit aus.
Das schafft mein L930 nicht. Jetzt benutzt meine Frau das Handy und Sie schafft es auf ca.3 Tage.
Werde mich wieder Melden wenn ich mein Handy wieder aus der Reparatur habe. Dann gebe ich Bescheid ob es dann besser ist. Wünsche allen hier im Forum besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Markus.


Hallo alle zusammen - CTHTC - 21.12.14

bigticket schrieb:Hallo ja die Reparatur wurde von arvato durch geführt.
Das habe ich mir schon gedacht. Ich frag mich nur, warum die immernoch Verträge bekommen?

Zitat:Werde mich wieder Melden wenn ich mein Handy wieder aus der Reparatur habe. Dann gebe ich Bescheid ob es dann besser ist.
Ich drück die Daumen, dass alles glatt geht.

Zitat:Wünsche allen hier im Forum besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Markus.
Die wünsche ich Dir auch.

Gruß
CTHTC