Windows - Phones - Visionen
moin moin und frohes neues! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: moin moin und frohes neues! (/showthread.php?tid=3980)



moin moin und frohes neues! - xvs76 - 01.01.15

Moin und ein Frohes Neues alle miteinander!

Zuerst, wieso melde ich mich in der Silvester Nacht an? Weil Nachtschicht. Smile

Bin nach einer Möglichkeit mein altes "Lumia 920" zu Flashen hier über das Forum gestolpert und hoffe das ich hier recht hilfreiche Informationen finden kann.
Ansonsten freue ich mich was mich hier noch so erwartet!

Gruß

xvs


moin moin und frohes neues! - CTHTC - 01.01.15

Hallo xvs76
und recht herzlich willkommen bei uns.

Wenn Du Fragen hast oder es irgendwo Probleme gibt, dann melde Dich einfach. Ansonsten wünsche ich Dir schon mal viel Spaß im Forum und ein gesundes 2015. Smile

Gruß
CTHTC