Windows - Phones - Visionen
Hallo und Gruß in die Runde - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo und Gruß in die Runde (/showthread.php?tid=4141)



Hallo und Gruß in die Runde - _d3g4_ - 16.01.15

Hi und einen freundlichen Gruß in die Runde,

meine Name ist Dennis und ich bin seit mehr als 10 Jahren in der IT-Branche tätig. Ich verfolge die mobilen Plattformen schwerpunktmäßig in meiner Tätigkeit und bin auch privat immer wieder aktiv in diesem Bereich. Aus dem Verlauf heraus fing ich nach Symbian mit WindowsMobile an, später über iOS zu Blackberry und weiter zu Android in dessen Lager ich einige Jahre parallel zu WindowsMobile verweilte und mit dem "schweizer Messer" HTC HD2 so ziemlich alles testen und probieren konnte. Kein anderes Smartphone konnte mich bis heute derart begeistern wie dieses.
Zwischenzeitlich war ich längere Zeit wieder im Blackberry (10) - Lager unterwegs jedoch parallel zu der Zeit mit WindowsPhone 7/7.5. Aktuell schlägt mein Herz aber im WindowsPhone 8/8.1 Bereich, beschäftige mich intensivst mit diesem System und möchte in Zukunft evtl in die App-Entwicklung einsteigen.

Soviel für den Anfang zu meiner Perosn. Ich hoffe sehr und bin überzeugt in dieser sehr aktiven Community richtig aufgehoben zu sein und wünsche eine prima Zusammenarbeit. :encouragement:

Gruß, Dennis

;-)


Hallo und Gruß in die Runde - CTHTC - 16.01.15

Hallo Dennis
und recht herzlich willkommen bei uns.

Es freut mich, dass noch so ein begeisterter HD2 Fan so, wie ich es auch bin, hier in Forum seine Heimat findet. :encouragement:
Dieses Gerät ist wirklich nicht tot zu kriegen und verblüfft immer wieder. Eigentlich warte ich ja darauf, dass jemand WP 8 draufzaubert, naja mal sehen, ob das irgendwann mal klappt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei uns.

LG
CTHTC


Hallo und Gruß in die Runde - _d3g4_ - 16.01.15

CTHTC schrieb:...
Es freut mich, dass noch so ein begeisterter HD2 Fan so, wie ich es auch bin, hier in Forum seine Heimat findet. :encouragement:
Dieses Gerät ist wirklich nicht tot zu kriegen und verblüfft immer wieder. Eigentlich warte ich ja darauf, dass jemand WP 8 draufzaubert, naja mal sehen, ob das irgendwann mal klappt....

Sehr schön! :encouragement: WindowsPhone 8 auf dem HD2 ist doch schon Realtität... ;-) Ich glaube auch, dass dieses Gerät nie tot zu kriegen ist. Obwohl ich sehr begeistert wäre, wenn es dafür ein Nachfolgemodell mit modernerer Ausstattung (RAM/TFT) geben würde. Nur die "ich-kann-alles"-Hardware sollten sie belassen. Big Grin

Gruß, Dennis

;-)


Hallo und Gruß in die Runde - CTHTC - 16.01.15

_d3g4_ schrieb:Sehr schön! :encouragement: WindowsPhone 8 auf dem HD2 ist doch schon Realtität... ;-)

Oha, dann bin ich glaube nicht auf den aktuellen Stand. Du kannst mir da gern mal per PN einen Link zukommen lassen.

Gruß
CTHTC